Home / Forum / Mein Baby / Weihnachten

Weihnachten

8. September 2016 um 17:41

oooooh eeeeendlich gibts im laden weihnachts süsses... bei euch auch?

leeeecker gefüllte vollmilch lebkuchenherzen...... yaaaaamm

Mehr lesen

8. September 2016 um 17:54

Oh
schön schmeckt aber bestimmt auch am strand?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 19:41

Ich habe das zeug auf arbeit schon
Nein ich hole nix so früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 20:05

Das finde
Ich völlig verrückt und unverständlich. Wir haben noch Sommer und 30 Grad und in den Supermärkten stehen Lebkuchen usw. Nein danke, ich genieße lieber noch Eis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 20:16

Jaaaa
Ich habe heute Abend die ersten Packungen Lebkuchen gesehen
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir letztes Wochenende sogar schon Gedanken um Geschenke für meine beiden Mäuse gemacht und schonmal eine kleine Liste erstellt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 20:20
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Jaaaa
Ich habe heute Abend die ersten Packungen Lebkuchen gesehen
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir letztes Wochenende sogar schon Gedanken um Geschenke für meine beiden Mäuse gemacht und schonmal eine kleine Liste erstellt habe

Momo
diese liste hab ich letzte woche auch angefangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 23:17
In Antwort auf maegan_12289785

Momo
diese liste hab ich letzte woche auch angefangen...


Und wahrscheinlich hat man dann trotzdem noch das ein oder andere Geschenk auf den letzten Drücker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 23:35

Das schmilzt
doch auf dem Heimweg weg zur Zeit... ich mag sowieso kein weihnachtssüßkram.... zimt bäääääh.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 23:43
In Antwort auf eddietheheadxxx

Das schmilzt
doch auf dem Heimweg weg zur Zeit... ich mag sowieso kein weihnachtssüßkram.... zimt bäääääh.....

Das Zimtzeug in den Süßigkeiten schmeckt mir auch nie
aber richtig guter Ceylon Zimt den man selbst zum würzen nimmt,dass ist schon lecker. In Süßen wie in herzhaften Gerichten.

Ich kaufe das Zeug aber auch erst sehr viel später. Das meiste bekommen wir geschenkt.
Bin aber auch allgemein nicht so der Weihnachtsmensch.

Finde es befremdlich immer schon eine Jahreszeit vorher mit dem Kram zu beginnen.
Herbstdeko und Halloweenkürbisse im Juli/August.
Nikoläuse wenn ich aus dem Freibad komme und unmittelbar nach Weihnachten kurz der Karnevalskram bevor schon wieder die Hasen hoppeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 19:58

Ja bei uns ja auch. chrisstollen habe ich letztens gesehen
für mich sind die sachen einfach nur noch normales Gebäck und Schokolade , halt in Weihnachtsdeko verpackt. finde es immer wieder schade, das Oster und Weihnachtssachen immer so früh schon im Laden stehen- da macht es irgendwie keinen Sinn mehr, den Kindern vom Osterhasen und Nikolaus was zu verzählen, wenn sie die Sachen ja schon Monate im Vorraus im Laden stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen