Home / Forum / Mein Baby / Weihnachten war wieder ein fest der tränen....

Weihnachten war wieder ein fest der tränen....

26. Dezember 2008 um 22:18

mein weihnachten war traurig. jetzt ist es fast vorbei, und ich habe mich entschieden, etwas an meiner situation zu verändern. würde mich über kontakte zu anderen müttern freuen.
zu meiner situation:


wollte mich kurz vorstellen:

Leider hat es mich vor fünf jahren ziemlich erwischt . ich hatte eine schwere operation und bin nur knapp dem tod von der schippe gesprungen .

mein gesundheitszustand ist katastropal, ich bin dauerhaft auf hilfe angewiesen.

ich bin zu 100 prozent erwerbsunfähig und bekomme eine schmale erwerbsunfähigkeits rente von der bfa.

ich bin sehr unglücklich mit meiner situation.mein mein, von dem ich mir beistand und hilfe erhoffte, hat mich sitzen gelassen.

er zahlt keinen unterhalt und verweigert grösstenteils den kontakt.
mittlerweile ermittelt die staatsanwaltschaft gegen ihn, da er seiner

"erhöhten erwerbsobliegenheit zur sicherung des kindesunterhalts "

nicht nachkommt.

für mich eine zusätzliche, enorme belastung und für meine tochter, die ihren papi schliesslich liebt und braucht, eine traurige geschichte !!

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 22:52

Hey!
Das tut mir sehr leid! Ist echt ne miese Sache....
Aber meinst Du nicht, Du solltest für Deine Tochter trotzdem versuchen, Tage wie Weihnachten schön zu gestalten?
Ich wünsche Dir alles alles Gute und für nächstes Jahr ein schönes Fest!!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 23:20
In Antwort auf nora1451

Hey!
Das tut mir sehr leid! Ist echt ne miese Sache....
Aber meinst Du nicht, Du solltest für Deine Tochter trotzdem versuchen, Tage wie Weihnachten schön zu gestalten?
Ich wünsche Dir alles alles Gute und für nächstes Jahr ein schönes Fest!!

Hallo...
Das tut mir wirklich sehr leid für dich!!!
...aber halte doch gerade diese Tage für deine Tochter tapfer durch!!!... Du wirst sehen, es kommt doppelt zurück. Du kannst nur davon provitieren.

Darf man fragen warum du genau erwerbsunfähig bist?

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr... mit sehr viel Kraft, Glück, Freude und vor allem Gesundheit...

LG
Stephi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen