Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder

Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder

17. November 2014 um 21:48

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und auch in diesem Jahr wird es definitiv wieder Kinder geben, die kein Geschenk bekommen, weil einfach nicht die Mittel dafür da sind.

Dabei geht es mir vor allem um die Kinder hier in Deutschland. Gemeinsam mit vielen lieben Helfern möchte ich etwas Gutes für die Kinder aus der Hansestadt Wismar tun, die von der ambulanten Hilfe betreut werden.

Wir möchten den Kindern eine Weihnachtsfeier mit Bescherung ermöglichen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder anderen an unserer Aktion beteiligen würde!

Hier einmal der Link zur Veranstaltung (für alle die bei Facebook sind)

https://www.facebook.com/events/1496959983900333/?source=1&sid_create=3011860682

Mehr lesen

19. November 2014 um 13:34


Klasse Aktion. Habe schon angefangen ein Päckchen zu packen! Brauche nur noch eine Adresse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 16:39


Wenn ich jetzt richtig liege haben wir vorhin bei FB geschrieben oder?

Falls ich da was durcheinander gebracht haben sollte melde dich einfach nochmal hier via PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mangoxx - Du hast ne PN
Von: dahee_12136723
neu
19. Dezember 2014 um 21:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper