Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsbücher im Sommer aussortieren?

Weihnachtsbücher im Sommer aussortieren?

24. Juni 2015 um 9:15

Sortiert ihr die Weihnachtsbücher über den Sommer aus dem Bücherregal eurer Kinder aus?

Das Bücherregal meiner Tochter ist zum erbrechen voll und ich versuche gerade etwas Luft rein zubekommen

LG,
Yohjo + Minimaus (2 Jahre)

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 9:30

Ja, mache ich
Nicht unbedingt direkt nach Weihnachten, aber wenn ich merke, dass die Bücher eine Zeit lang nicht angeschaut wurden, wandern sie in eine Kiste. Mit anderen Büchern, die lange nicht angeschaut wurden, mache ich es genauso. So bleibt es für die Kinder einfach übersichtlicher und ab und zu freuen sie sich auch darüber, wenn ein lange nicht gesehenes Buch wieder auftaucht.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 9:52

Hihi
Meine tochter wollt grad gestern ein weihnachtsbuch lesen..darum kam mir heut der gedanke, die in eine weihnachtaschachtel zu schmeißen..denn weihnachten im juni kann echt nix

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 10:58

Ihr habt wohl recht
ein weiteres Bücherregal wird wohl nicht zu verhindern sein. Aber damit warten wir mal noch, bis sie in das größere Zimmer umzieht. Im jetzigen Zimmer ist nicht genug Platz dafür.

Ich bin ja auch der Meinung, dass man sich solche Bücher ruhig auch im Sommer ansehen kann. Weihnachtslieder werden hier auch manchmal gesungen^^

Gestern hat sie auf den Weihnachtsmann gezeigt und "Angst" gesagt und mich ganz traurig angeschaut. (Sie war zu Weihnachten 1,5 Jahre) Ich hab ihr noch einmal erzählt was der Weihnachtsmann macht und dann war das für sie auch ok. Wahrscheinlich ist es nur die Verkleidung die ihr Angst macht und das man so wenig vom Gesicht sieht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hipp ruft "Kinder Frühstücks-Ringe" zurück
Von: yohjo
neu
13. Oktober 2016 um 8:48

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen