Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsdeko...?!

Weihnachtsdeko...?!

3. Oktober 2012 um 13:19 Letzte Antwort: 4. Oktober 2012 um 12:51

Hi ihr!

Vorhin habe ich durch zufall bei qvc weihnachtsdeko gesehen,jetzt interessiert es mich wo ihr eure deko,beleuchtung kauft? Ich bin verrückt nach weihnachten und habe lust,dieses jahr die wohnung so richtig schön zu schmücken.. Wie schmückt ihr??

Habt ihr ideen?

Lg C.

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 13:27

Ich liiiiebe Weihnachtsdeko
und könnt mich jedes Jahr neu eindecken... Wir haben 2 verschiedene Farben im Repertiore, weiß mit rot oder orange mit braun.

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 13:31

Uuuuuh ich wollte morgen eh mal zum ikea,gibt es die schon ??

Wir haben das wohnzimmer lila/weiss ... Werden dieses jahr glaub ich auch so schmücken

Haben schon sterne in lila weiss gekauft...

Aaaaah ich freu mich

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:01

Ich schieb nochmal

Loooooos raus mit euren tipps

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:15

Whaea
Das hört sich aber toll an... Nur hab ich 2 linke hände,das glaubste gar nicht...

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:22

Hmm...
Depot, Keramikscheune, in diversen Blumencentern bekommt man auch schöne Weihnachtsdeko, Habitat, etc. Manches basteln wie auch selbst

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:37

...
Kik oder eBay.. da bekomm ich für wenig Geld viel deko... Mag das an weihnachten immer total kitschig

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:40

Mariella
Was gibts du bei ebay ein ? Nur weihnachtsdeko ?

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 23:55

Kitschig, bunt, modern, viel, typisch amerikanisch halt
werden bei Walmart und Pottery Barn sowie in der PX einkaufen

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 4:26

Whaea
Na mein püppchen ist erst 4 wochen... Also hab ich noch ein wenig zeit

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 9:07

Unterschiedlich
Ich kaufe nicht jedes Jahr was und schon gar nicht die komplette Ausrüstung.... Einiges hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Neu gekauft habe ich vor kurzem eine Lichterkette mit Noppen für die Fensterscheibe, gab's bei IKEA. Allerdings nur mit Batterien! Ich persönlich wollte genau das, da ich was für den Eingangsbereich (Haustür) gesucht habe und da ist kein Strom, will die Kabel nicht quer durch den Flur verlegen müssen.

Ansonsten hat Galeria Kaufhof auch oft schöne Sachen. Welche Marken das sind, keine Ahnung. Ich gehe nie gezielt Weihnachtsdeko kaufen, nehme das eher mit, wenn ich zufällig was Schönes entdecke.

Bei uns wird viel mit Beleuchtung dekoriert, nahezu jedes Fenster ist beleuchtet in der Weihnachtszeit. Außerdem haben wir eine riiiiesen Lichterkette am ganzen Haus und so ein Leuchttier im Garten (Reh mit Schlitten).... Unser Baum steht ebenfalls im Garten (festgewachsen ) und kriegt auch ne Lichterkette verpasst. Ein paar Dekosachen für drinnen werde ich mit meiner Tochter basteln, weiß aber noch nicht was, machen grad erst die Herbstdeko

Merkt man, dass ich zur Hälfte Ami bin?

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 9:26

....
Beim tedi

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:51

Backintown
Das hört sich gut an ich mag sowas... Werde dann heute nachmittag zum ikea düsen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers