Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsfilme

Weihnachtsfilme

20. Dezember 2013 um 22:01

Hallo.... Nachdem gerade der Grinch läuft überlege ich was es denn noch so an tollen Weihnachtsfilmen gibt? Irgendwie hab ich das Gefühl das von Jahr zu Jahr immer weniger Weihnachtsfilme laufen oder täusche ich mich da? Im Keller dürften sicher noch 2-3 Videos liegen ist allerdings blöd ohne Videorekorder . Vll hättet ihr ja ein paar Weihnachtsfilme im Kopf, über Ideen wäre ich wirklich Dankbar vll kommt man morgen ja noch an den ein oder anderen Film zur einstimmung auf Weihnachten... Ich sag schonmal Danke!

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 22:03

Text
Oh je, so sollte das aber nicht aussehen... Irgendwie bekomm ich nicht den Dreh mit den Absätzen raus.

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:06


Die Schneekönigin
Die Weihnachtsgeschichte
Santa Clause

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:09

Ja klar...
Na klar, die Weihnachtsgeschichte... Ich hätte vll erst morgen früh fragen sollen, aber Vorfreude ist die Beste Freude, ne? Den muss ich unbedingt irgendwo auftreiben

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:16

Und noch
Die Geister die ich rief (wie die Weihnachtsgeschichte)

Kevin allein in New York

Das Wunder von Manhatten

Das letzte Einhorn

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:24

Die Familie Stone
fällt mir da noch ein,...kam neulich, ich liebe diesen film.

oder Family man.

die anderen die ich so kenn, wurden hier ja schon genannt

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:30

Doch so viele filme?
Hmmm, ich scheine von dem Fernseh Programm nichts mehr mit zu bekommen. Ein ganz großes Danke an euch, ich melde mich dann nach Weihnachten wenn ich denn dann vom Fernseh weg gekommen bin Film gucken mit Kind kann ja mal Doppelt so lang dauern wie die Angegebene Zeit, ne?

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 22:55


Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm ist "Die Muppets Weihnachtsgeschichte"

Santa Clause 1-3 ist immer schön

Das Wunder von Manhattan

Die Geister die ich rief

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 0:18

...
Tödliche Weihnachten
Versprochen ist versprochen
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in NY
Sissi
Polar Express

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 10:33

Ich vermisse
noch Loriot. Weihnachten bei den Hopenstedts (k.A. ob man die so schreibt)
und Familie Heinz Becker die Weihnachtsfolge mit der Christbaumspitze
über die zwei könnt ich mich kaputtlachen und die gehören zu Weihnachten wie Dinner for one und Ein Herz und eine Seele zu Silvester.
Klar Michel aus Lönneberga oder Disneys Weihnachtsgeschichte mit dem alten Scrooge dürfen auch nicht fehlen.
Was mittlerweile auch schon dazugehört ist der zweiteiler mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka. Wie hieß er doch????
LG Sanne

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 15:00

Chevy Chase
darf nie nie nie an Weihnachten fehlen, also der Film "Schöne Bescherung"..
Und natürlich "Die Geister die ich rief"

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 15:59

Kennt jemand...
...den Weihnachtsfilm mit david Bowie?! Is so ein Märchen und es geht um ein Labyrinth!
Weiß jmd wie der heißt und vielleicht zufällig ob der mal wieder kommt!
Hab ihn mal durch Zufall gesehen und dann nie mehr!

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 16:13

Ihr seid super!
Viiiiiielen Dank, ihr seid echt klasse. Ich hab mir alles mal auf geschrieben, bis Weihnachten werd ich se wohl alle nicht mehr gucken können aber so steigt die Vorfreude auf nächstes Weihnachten, sind ja nur noch 11 Monate bis zum 1. Advent Sind sogar ein paar Filme dabei die ich garnicht kenne oder mir der Titel nur nichts sagt?! Vielen Dank an euch!!!

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 16:17

Danke
Wenn jetzt noch jmd weiß ob und wann und wo der kommt, bin ich happy

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 16:22

Scaramouche86
Der Film mit David Bowie heißt laut meinem Freund die Reise ins Labyrinth o.ä.. Er sagt er hat den auch ewig nicht gesehen und wüsste auch auf Anhieb nicht das der bald kommt?!

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 16:23
In Antwort auf streuseldonut

Scaramouche86
Der Film mit David Bowie heißt laut meinem Freund die Reise ins Labyrinth o.ä.. Er sagt er hat den auch ewig nicht gesehen und wüsste auch auf Anhieb nicht das der bald kommt?!

Zu spät
Doppelt gemoppelt

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 16:43

Jaaaaa
Und er läuft dieses jahr nur auf sky nostalgie
Das macht mich ganz traurig!!

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 16:44
In Antwort auf streuseldonut

Zu spät
Doppelt gemoppelt

Trotzdem...
...vielen Dank

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 17:17

Das wunder einer Winternacht
Der ist schööön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen