Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 1.5 Jährigen

Weihnachtsgeschenk für 1.5 Jährigen

19. November 2016 um 22:13

Mein Sohn ist an Weihnachten 1.5 jahre und ich bin echt planlos, was wir ihm schenken könnten. Er hat eine 3.5 jährige Schwester und daher hat er halt schon das meiste, womit so ein Knirps in der Regel spielt. Wäre er unser erstes Kind, würd ich einfach nichts, ausser einigen Büchern, schenken. Aber so ist natürlich doof. Wenn die Schwester was auspackt, wird er wohl auch wollen. Und Grosseltern und Paten werden auch schon bald fragen....
Also, was kriegen denn eure 1.5 jährigen so?

Mehr lesen

19. November 2016 um 22:40

Unser Zwerg ist an Weihnachten 21 Monate und steht voll auf die Tut Tut Flitzer,  bekommt die Parkgarage,  die Baustelle und Straßen.  Dann bekommt er noch von Grimms Holzspielzeug den großen Regenbogen,  der ist ja vielseitig bespielbar,  und Aqua Doodle für seine ersten Malversuche.  Er ist aber auch unser erstes Kind,  da ist es mit dem schenken ja noch etwas einfacher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 14:40

Meine Schwester schenkt ihrem Kleinen den Tut Tut Bahnhof.

Sehr beliebt ist natürlich auch Lernspielzeug wie Winnie Puuhs Honiggarten. Da lernt das Kind gleich erste Buchstaben und Zahlen.

Ich hoffe du findest ein passendes Geschenk.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 13:13

Danke für eure antworten!

tutut flitzerwerden wirwahrscheinlich wirklich verschenken. Dann von den grosseltern noch was zum ausbauen der haba kugelbahn (kann ich übrigens voll empfehlen!) und noch was von lego duplo von den paten. Phu, erleichterung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Baby Jogger City Mini vs. Hauck Swift
Von: waldschrattflatterschnack
neu
20. April 2017 um 13:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen