Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenk für 1.5 Jährigen

Letzte Nachricht: 21. November 2016 um 13:13
A
an0N_1250052299z
19.11.16 um 22:13

Mein Sohn ist an Weihnachten 1.5 jahre und ich bin echt planlos, was wir ihm schenken könnten. Er hat eine 3.5 jährige Schwester und daher hat er halt schon das meiste, womit so ein Knirps in der Regel spielt. Wäre er unser erstes Kind, würd ich einfach nichts, ausser einigen Büchern, schenken. Aber so ist natürlich doof. Wenn die Schwester was auspackt, wird er wohl auch wollen. Und Grosseltern und Paten werden auch schon bald fragen....
Also, was kriegen denn eure 1.5 jährigen so?

Mehr lesen

S
sanne1178
19.11.16 um 22:40

Unser Zwerg ist an Weihnachten 21 Monate und steht voll auf die Tut Tut Flitzer,  bekommt die Parkgarage,  die Baustelle und Straßen.  Dann bekommt er noch von Grimms Holzspielzeug den großen Regenbogen,  der ist ja vielseitig bespielbar,  und Aqua Doodle für seine ersten Malversuche.  Er ist aber auch unser erstes Kind,  da ist es mit dem schenken ja noch etwas einfacher. 

Gefällt mir

S
ssanyu_12715738
20.11.16 um 14:40

Meine Schwester schenkt ihrem Kleinen den .

Sehr beliebt ist natürlich auch Lernspielzeug wie . Da lernt das Kind gleich erste Buchstaben und Zahlen.

Ich hoffe du findest ein passendes Geschenk.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250052299z
21.11.16 um 13:13

Danke für eure antworten!

tutut flitzerwerden wirwahrscheinlich wirklich verschenken. Dann von den grosseltern noch was zum ausbauen der haba kugelbahn (kann ich übrigens voll empfehlen!) und noch was von lego duplo von den paten. Phu, erleichterung

Gefällt mir

Anzeige