Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 11 monate altes kind?

Weihnachtsgeschenk für 11 monate altes kind?

14. Dezember 2011 um 19:26 Letzte Antwort: 15. Dezember 2011 um 9:26

Thema steht ja schon oben.sie is elf monate alt und mein patenkind,also sollte es schon was besonderes sein bzw hat sie im januar ja auch noch geburtstag was würdet ihr da schenken?schon mal danke für hoffentlich ganz viele ideen!!!

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 19:34

Also
Ich kann dir nur das sagen was mein 10 1/2 monate alter sohn zu weihnachten bekommt von allen vielleicht ist ja was dabei.

Er bekommt ein bobby car mit anhänger,ein kleines schiebe auto wo man nur drauf haun muss und es fährt, gewand, bauklötze,duplo starter set, duplo bau platte,schaukelpferd,nachzieh spielzeug.

Er bekommt noch irgend welchen klein kram.

Meiner meinung nach viel zu viel aber jeder will ja was schenken.

Zum geb im feb. Bekommt er einen motorik würfel, kleine duplo tiere.
Das hab ich schon mal gekauft weil vor weihnachten ja alles im angebot ist

Er hat auch schon einen spiele tisch zuhause den findet er total klasse!!! Vielleicht ist der was für dich? Frag am bessten mal die mami was sie brauchen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2011 um 22:34

Hmmm
Ja das mit dem fragen is ja so ne sache.dann kommt bloß:ach brauchst nichts holen aber so ohne is ja auch furchtbar.vielleicht nen buch oder so.aber was gibt es denn für gute bücher für so kleine?den spieletisch find ich aber auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2011 um 8:19

Mein
Sohn wird an Weihnachten auch 11Mon. alt sein, er bekommt von uns Eltern das hier:

http://www.imaginarium.de/Mehrzweckspiel/ecommerce_12/47758/388

Lg,Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2011 um 9:26

Ich schenk
Meiner nichte zu weihnachen 1 jahr ein kinderbesteck mit namens grawur.
Gibts bei babYbutt.

Total toll.
Ist mir grad noch eingefallen. Vil wär das was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram