Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 18monate altes Kind

Weihnachtsgeschenk für 18monate altes Kind

10. November 2010 um 21:00 Letzte Antwort: 11. Dezember 2010 um 21:39

Hallihallo,
ich weiss nicht ob es schon einen Threat dazu gibt, bin aber auch jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen.

Ich habe null Ahnung was ich meiner Tochter (im Dezember dann 18monate) zu Weihnachten schenken soll, bzw. was ich von den Paten und Großeltern schenken lassen soll.

Habt ihr für mich Tips oder Anregungen?

Bücher haben wir genug und sie bekommt auch noch welche, einen Fuhrpark haben wir auch, brauchen also kein Bobbycar etc., eine Spielküche haben wir.

Also bitte her mit euren Vorschlägen...bin echt für jede Anregung dankbar.

LG KAtrin mit Zoe

Mehr lesen

10. November 2010 um 21:19

Mein
Sohn ist jetzt 18 Monate alt und ich habe den verwandten gesagt entweder was von Little People oder von Lego Duplo. ansonsten Gutscheine fürs Shoppen (Kleidung, Schuhe, Inventar für das Kinderzimmer)

Mehr fällt mir auch nicht ein und er soll ja auch seinen Spaß daran haben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 21:31

Erstmal DANKE
is ja schon einiges dabei...Lego Duplo hab ich mir auch überlegt, da haben die Mäuse ja länger was davon.

Was mir auch supi gefällt und bestimmt auch unsrer Püppi Spass machen könnte ist das ganze "Zeug" von Chuggington (interactive)...die kleinen Locks die die Welt erkunden.

Musikalisch begabt ist sie ja auch....zumindest müssen meine Töpfe als Schlagzeug herhalten, vielleicht wirds ja auch was werden wie ne Trommel oder so in der Art.

Oh man...stell ich mich nur so an oder ist es tatsächlich schwer was zu finden für dieses Alter?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 21:39

Namengeschenke machen langjährig Freude
Namengeschenke machen langjährig Freude. Sie sind zwar dekorativ, doch zeigen Kleinkinder gerne auf die verschiedenen Motive und lernen mit der Zeit ihren Namen schriftlich kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest