Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 19 Monate alten Jungen - Ideen gesucht!

Weihnachtsgeschenk für 19 Monate alten Jungen - Ideen gesucht!

1. November 2010 um 12:54

Hallo,

unser Zwerg wird Weihnachten 19 Monate alt sein und wir sind momentan auf der Suche nach Ideen für Weihnachtsgeschenke (von uns, aber auch als Tipp für Großeltern, Tanten, usw.).

Was uns bisher eingefallen ist:
- LEGO Duplo (Anfängerpackung)
- Spielzeug-Staubsauger
- eventuell eine Puppe (Tipps für "nicht-rosafarbige", die nach Baby aussehen?)

Was schenkt ihr so? Preis ist nicht so wichtig, alles von günstig bis teuer könnte in Frage kommen!

Gespannte Grüße
Judit

Mehr lesen

1. November 2010 um 13:01

Tipp für die Puppe
Hi!

Es gibt den Baby Born Boy! Das ist eine ganz normale Baby Puppe, nur halt mit "Schnipi"

Die Klamotten dafür sind richtig toll. Richtige Jungssachen halt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:05
In Antwort auf sinja_12570978

Tipp für die Puppe
Hi!

Es gibt den Baby Born Boy! Das ist eine ganz normale Baby Puppe, nur halt mit "Schnipi"

Die Klamotten dafür sind richtig toll. Richtige Jungssachen halt!!!

Danke
für den Tipp. Hab mir die Puppe grad im Internet gesucht, sieht echt ... so etwas möchte ich - was halt nach echtem Baby aussieht.
Aber sind 43 cm nicht zu groß? Kann das gar nicht abschätzen...
Bzw. es steht dabei "ab 3 Jahren"???

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:19
In Antwort auf blablabla174

Danke
für den Tipp. Hab mir die Puppe grad im Internet gesucht, sieht echt ... so etwas möchte ich - was halt nach echtem Baby aussieht.
Aber sind 43 cm nicht zu groß? Kann das gar nicht abschätzen...
Bzw. es steht dabei "ab 3 Jahren"???

Judit

Das kann ich schlecht einschätzen...
Sie ist natürlich keine Mini-Puppe, wie man sie ganz kleinen Babys gibt. Aber sie ist relativ leicht! Meine Tochter hat auch eine Baby Anabell und die ist im Gegensatz zu Baby Born super schwer!

Vielleicht schaust Du sie Dir einfach mal im Laden an und nimmst Deinen Kleinen mit. Dann kannst Du das bestimmt einschätzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 18:46

Keine
Ideen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 20:01

22 Monate ist mein Sohn
Zu Weihnachten

Und er bekommt
Lego Duplo
Buecher
Große Motorikschleife
Eine Holzwerkbank
Klamotten
Noch mehr Baelle fuers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 20:03
In Antwort auf liska_11913922

22 Monate ist mein Sohn
Zu Weihnachten

Und er bekommt
Lego Duplo
Buecher
Große Motorikschleife
Eine Holzwerkbank
Klamotten
Noch mehr Baelle fuers

Haelfte Text fehlte
Baellebad
Ein Autobett

Das sind die Dinge die schon da sind und etwas davon gibt es auch von Oma & Opa.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 20:06

Aqua Doodle
Hab ich heute für meine 20 Monate alte Nichte bestellt.

http://www.mytoys.de/ministeps-Aqua-Doodle-XXL-Colour/Maltafeln/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.01/1865336

Meine Tochter hatte das auch in dem Alter und ich fand ganz toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook