Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 2. Mädchen? Alles ist schon da!

Weihnachtsgeschenk für 2. Mädchen? Alles ist schon da!

7. November 2013 um 20:38

Mädels, ich brauch Ideen! Meine zweite Tochter ist an Weihnachten eineinhalb und ich weiß absolut nicht, was wir ihr schenken könnten. Die ganzen Sachen wie Bobbycar, Dreirad, Laufrad, Puppenwagen, Lego Duplo, Kinderküche und Bällebad sind bereits vorhanden. Da wir eine relativ große Verwandtschaft haben, muss ich einiges besorgen! Jeder will halt zumindest eine Kleinigkeit außer Geld schenken! Bitte helft mir!

Mehr lesen

7. November 2013 um 20:49


Bücher, kommt ja immer mal was neues raus
Kleidung
Kugelbahn , also mit gr. Kugeln
Puppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 21:09

Schau mal hier...
... da ist eine ganze Liste mit Geschenken, die man 1-2-Jährigen machen kann. Deine genannten Sachen sind zwar auch dabei, aber es gibt noch andere Ideen:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/10/geschenkideen-geschenke-fuer-kinder-ein-jahr-bis-zwei-jahre-weihnachtsgeschenke-mitbringsel-fuer-kleinkinder-einjaehrige-und-zweijaehrige.html

Liebe Grüße!
Danielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 14:37

Vielleicht ein personalisierte Geschenk
Während meiner Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bin ich auf: http://www.imaginarium.de gestoßen. Diese Seite könntest du deiner Familie weiteremfehlen, die Kategorienseiten sind nach den Alter sortiert und man kann das Geschenk auch personalisieren z.B. in dem man den Namen des Kindes angibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram