Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

25. November 2017 um 22:27

Ich weiss noch nichtmal selbst, was ich meiner Tochter schenken soll, jetzt wollen noch die Großeltern wissen, was sie schenken sollen..... sie selbst will eigentlich auch nichts bestimmtes........

HILFE

Mehr lesen

26. November 2017 um 6:44

Meine bekommt mit 2,6 das Playmobil Mitnehmhaus. Gibts für nur knappe 30 € und sie steht im Moment voll auf Playmobil. Denke da hat sie noch lange was von. Vielleicht wäre das auch was für deine? Oder ne Kinderküche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 9:34

Puppen interessiert sie nicht. Kuscheltiere hat sie massenweise. Bücher und Puzzle hat sie gerne aber auch schon zuviele davon......

Toniebox musste ich erstmal googlen.  Glaub aber eher nix für sie.

Küche hat sie. Kaufmannsladen bekommt sie demnächst gebraucht.

Puh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 10:29

Wie wäre es mit Kin.et.ic Sa.nd den bekam unserer zu dritten Geburtstag den liebt er und spielt ausdauernd damit. Oder wie wäre es mit Mag.for.mers auch beliebt in diesem Alter. Bastelschere und Zubehör? Malkasten oder Fingerfarben? Du.plo.sets?
TutTut Flitzer auch noch beliebt in diesem Alter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 10:29
In Antwort auf annis_12168918

Wie wäre es mit Kin.et.ic Sa.nd den bekam unserer zu dritten Geburtstag den liebt er und spielt ausdauernd damit. Oder wie wäre es mit Mag.for.mers auch beliebt in diesem Alter. Bastelschere und Zubehör? Malkasten oder Fingerfarben? Du.plo.sets?
TutTut Flitzer auch noch beliebt in diesem Alter. 

Musikinstrumente oder Arztkoffer? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 10:34

Gesellschaftsspiele ab drei? Wir haben viele davon Junior liebt sie.... Tiere füttern, der Maulwurf und sein Lieblingsspiel, Tempo kleine Schnecke, Auf die Weide fertig los, Tempo kleine Fische, Die kl. Raupe Nimmersatt - kunterbuntes Früchtesammeln, Bella Blümchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 11:20

Mein Töchterchen ist auch gerade 3 geworden. Zum Geburtstag hat sie ein Puppenhaus und Puppenhausmöbel von Goki bekommen. Sie spielt super gerne damit!

Zu Weihnachten bekommt sie den Kinderarztkoffer von Howa, etwas Kleidung für ihre Puppe (da schaue ich bei Dawanda oder nähe selbst), dann möchte ich noch eine Fahrradtasche für ihr Laufrad nähen. Außerdem soll sie noch eine Handpuppe von Trullala bekommen (Gretel fehlt uns noch).
Was ich den Verwandten sagen soll, weiß ich auch noch nicht genau. Wahrscheinlich Bücher, Puzzle oder ein paar Schleichtiere.

Sie selbst sagt auch noch nicht was sie sich wünscht, bzw. wenn wir in einen Katalog schauen, will sie alles haben . Aber ich kenne sie ja und kann denke ich ganz gut einschätzen was ihr gefällt. Sie liebt Puppen, Tiere und Rollenspiele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 11:27

Oh , gerade gelesen, dass sie Puppen nicht interessieren. Hmm, dann vielleicht eher etwas mit Autos? Parkhaus? Kugelbahn? Holzeisenbahn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 12:22
In Antwort auf villeneuve78

Puppen interessiert sie nicht. Kuscheltiere hat sie massenweise. Bücher und Puzzle hat sie gerne aber auch schon zuviele davon......

Toniebox musste ich erstmal googlen.  Glaub aber eher nix für sie.

Küche hat sie. Kaufmannsladen bekommt sie demnächst gebraucht.

Puh.

Die Kinder meiner Schwestern (Jungs und Mädchen) stehen total auf Paw Patrol. Vielleicht ist das was? Dann können die Großeltern ein Set dazu schenken und es wird nicht zuviel. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen