Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Letzte Nachricht: 28. November 2017 um 12:22
V
vidar_883328
25.11.17 um 22:27

Ich weiss noch nichtmal selbst, was ich meiner Tochter schenken soll, jetzt wollen noch die Großeltern wissen, was sie schenken sollen..... sie selbst will eigentlich auch nichts bestimmtes........

HILFE

Mehr lesen

P
pustew
26.11.17 um 6:44

Meine bekommt mit 2,6 das Playmobil Mitnehmhaus. Gibts für nur knappe 30 € und sie steht im Moment voll auf Playmobil. Denke da hat sie noch lange was von. Vielleicht wäre das auch was für deine? Oder ne Kinderküche?

Gefällt mir

V
vidar_883328
26.11.17 um 9:34

Puppen interessiert sie nicht. Kuscheltiere hat sie massenweise. Bücher und Puzzle hat sie gerne aber auch schon zuviele davon......

Toniebox musste ich erstmal googlen.  Glaub aber eher nix für sie.

Küche hat sie. Kaufmannsladen bekommt sie demnächst gebraucht.

Puh.

Gefällt mir

A
annis_12168918
26.11.17 um 10:29

Wie wäre es mit Kin.et.ic Sa.nd den bekam unserer zu dritten Geburtstag den liebt er und spielt ausdauernd damit. Oder wie wäre es mit Mag.for.mers auch beliebt in diesem Alter. Bastelschere und Zubehör? Malkasten oder Fingerfarben? Du.plo.sets?
TutTut Flitzer auch noch beliebt in diesem Alter. 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
26.11.17 um 10:29
In Antwort auf annis_12168918

Wie wäre es mit Kin.et.ic Sa.nd den bekam unserer zu dritten Geburtstag den liebt er und spielt ausdauernd damit. Oder wie wäre es mit Mag.for.mers auch beliebt in diesem Alter. Bastelschere und Zubehör? Malkasten oder Fingerfarben? Du.plo.sets?
TutTut Flitzer auch noch beliebt in diesem Alter. 

Musikinstrumente oder Arztkoffer? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annis_12168918
26.11.17 um 10:34

Gesellschaftsspiele ab drei? Wir haben viele davon Junior liebt sie.... Tiere füttern, der Maulwurf und sein Lieblingsspiel, Tempo kleine Schnecke, Auf die Weide fertig los, Tempo kleine Fische, Die kl. Raupe Nimmersatt - kunterbuntes Früchtesammeln, Bella Blümchen....

Gefällt mir

C
casey_11887674
26.11.17 um 11:20

Mein Töchterchen ist auch gerade 3 geworden. Zum Geburtstag hat sie ein Puppenhaus und Puppenhausmöbel von Goki bekommen. Sie spielt super gerne damit!

Zu Weihnachten bekommt sie den Kinderarztkoffer von Howa, etwas Kleidung für ihre Puppe (da schaue ich bei Dawanda oder nähe selbst), dann möchte ich noch eine Fahrradtasche für ihr Laufrad nähen. Außerdem soll sie noch eine Handpuppe von Trullala bekommen (Gretel fehlt uns noch).
Was ich den Verwandten sagen soll, weiß ich auch noch nicht genau. Wahrscheinlich Bücher, Puzzle oder ein paar Schleichtiere.

Sie selbst sagt auch noch nicht was sie sich wünscht, bzw. wenn wir in einen Katalog schauen, will sie alles haben . Aber ich kenne sie ja und kann denke ich ganz gut einschätzen was ihr gefällt. Sie liebt Puppen, Tiere und Rollenspiele.

Gefällt mir

Anzeige
C
casey_11887674
26.11.17 um 11:27

Oh , gerade gelesen, dass sie Puppen nicht interessieren. Hmm, dann vielleicht eher etwas mit Autos? Parkhaus? Kugelbahn? Holzeisenbahn?

Gefällt mir

K
kali_12752309
28.11.17 um 12:22
In Antwort auf vidar_883328

Puppen interessiert sie nicht. Kuscheltiere hat sie massenweise. Bücher und Puzzle hat sie gerne aber auch schon zuviele davon......

Toniebox musste ich erstmal googlen.  Glaub aber eher nix für sie.

Küche hat sie. Kaufmannsladen bekommt sie demnächst gebraucht.

Puh.

Die Kinder meiner Schwestern (Jungs und Mädchen) stehen total auf Paw Patrol. Vielleicht ist das was? Dann können die Großeltern ein Set dazu schenken und es wird nicht zuviel. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige