Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenk für 3-jährigen

Letzte Nachricht: 25. November 2015 um 14:06
E
eadan_610224
25.11.15 um 12:07

Ich verzweifle langsam... Mein Sohn ist Ende Oktober 3 geworden. Da gab es natürlich reichlich Geschenke.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und jeder möchte wissen, was mein Sohn haben möchte. Mir fällt absolut nichts mehr ein! Der Junge hat alles mögliche: tonnenweise Lego, ne riesige Holzeisenbahn, TipToi...
Wenn man ihn fragt, was der Weihnachtsmann bringen soll, dann soll es ein Fahrrad sein. Das bekommt er von uns. Oder seine Standard-Antwort: Lego. Lego gibt's nicht, da haben wir echt genug von.
Habt ihr noch Ideen? Gerne etwas ausgefallenes und auch gerne für ältere Kinder?

Und wo wir schon dabei sind: Was wünscht ihr euch für eure Babys?

Danke und lieben Gruß

Mehr lesen

S
soner_11984001
25.11.15 um 12:21

...
Mein Sohn wird 6 Tage vor Weihnachten 3 Jahre alt. Furchtbar so nah beieinander...
Er bekommt von uns zum Geburtstag einen Kaufmannsladen, das Zubehör, Kasse, Waage usw wird auf die Verwandten und Freunde aufgeteilt.
Zu Weihnachten bekommt er viel von der Brio Eisenbahn, Tiptoi, Puzzle und Spiele.

Außerdem wünschen wir Eltern uns Jahreskarten für einen Freizeitpark. Wäre das eine Idee? Ansonsten vielleicht ein tolles Kleidungsstück, was so zu teuer wäre? Spiele und Puzzle gehen immer, Knete auch.
Jahreskarten für Zoo oder Schwimmen? Davon hat das Kind auch lange was. Einen Sportkurs. Nützt ja nix, wenn ihr so viel Spielzeug habt... Ansonsten irgendwas von Playmobil. Das geht auch immer

Gefällt mir

S
soner_11984001
25.11.15 um 12:23

Achso
Das Baby ist Weihnachten 4 Monate. Da wünschen wir uns einen Gutschein fürs Babyschwimmen, ansonsten das erste Geschirr, Windeln , Gutscheine von h&m und eine neue Matratze.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
casey_11887674
25.11.15 um 14:06

Mein Mittlerer ist auch im Oktober 3 geworden
Zu Weihnachten gibt es für alle 3 Kinder eine Kaufladen/Puppentheater-Kombi mit Kasse, Waage usw.

Der Mittlere mag auch Playmobil gerade ganz gerne. Davon wiird es zu Weihnachten auch noch etwas geben. Außerdem spielen die beiden Großen sehr gerne mit Geomag . Die Steckblumen von Lena sind auch gerade sehr beliebt.

Unser (nicht mehr ganz) Baby (12 Monate) bekommt zu Weihnachten einen Puppenwagen von Haba. Sonst weiß ich noch nichts (reicht eigentlich auch, alles andere ist von ihren Brüdern ja bereits vorhanden). Wenn unbedingt jemand noch etwas schenken will, finde ich Schleich Tiere immer ein schönes Geschenk.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige