Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für 7,5 monate altes mädchen

Weihnachtsgeschenk für 7,5 monate altes mädchen

13. Oktober 2012 um 11:19

Meine tochter ist weihnachten 7,5 monate alt und wir überlegen was die großeltern zu weihnachten schenken.
Sie ist motorisch sehr weit, hat sich mit 12 wochen gedreht und jetzt mit 5 monaten macht sie erste robzüge.

Ich hab überlegt dass ein laufwagen vielleicht garnicht so schlecht wäre, wobei sie mit 7,5 monaten ja noch zu jung ist, zum geburtstag denke ich dass sie da schon laufen kann und der lauflernwagen also vorher schon gebraucht wird.

Was meint ihr? Sonst noch gute ideen?

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 11:45


bauklötze, motorikschleife, fühlbuch, autos...

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 11:47

Warum schenkt ihr der
kleinen nicht den Laufwagen von Fisher Price.
Der ist absolut Top den hatte unsere Große auch gehabt.
Da kann man das Vorderteil abmachen und nur so damit spielen.
Und wenn sie dann soweit ist kann sie es dann als Laufwagen benutzen.

lg chrissi

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 22:14

Schieb
Noch jemand ne idee?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen