Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenk für Jungen (7)

Letzte Nachricht: 29. November 2017 um 12:05
H
hyong_12507581
28.11.17 um 16:41

Hallo,

mein Mittlerer mag viele Dinge. Nun hat er schon einiges von Playmobil und Lego, baut aber nicht gerne. Playmobil zerlegt er gern und dann muss ich die Einzelteile aufsammeln. Daher habe ich mich gegen Ghostbusters Playmobil ausgesprochen, was Papa ihn kaufen wollte.

Gesucht wird etwas Langelebiges, das er nicht leicht zerpflücken kann. Er spielt gerne und ausdauernd (der Große hat immer nie gespielt, nur gebaut😉)

Habt ihr schöne Ideen?

Mehr lesen

T
tomer_12733659
29.11.17 um 6:42

unserer kriegt eine carrera bahn für wenig geld (sie ist aber dennoch recht groß da kann er lange spielen)
davor hat er ein mini trampolin bekommen fürs kinderzimmer und einen fußball

Gefällt mir

E
evadne_12846586
29.11.17 um 8:58

wie wäre es mit Schleich, weil das braucht ja nicht zusammen gebaut werden, sondern kann gleich bespielt werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toal_12570545
29.11.17 um 12:05

wenn du ein  langlebiges Spielzeug suchst, das dein Kleiner nicht so leicht " zerpflücken" kann, dann würde ich dir  echt so was in der Richtung empfehlen  , so ein Spielturm kommt immer gut an , vor allem bei den Jungs. Meine Kinder haben auch so einen Kletterturm und der kommt seit Jahren immer zum Spieleinsatz der wird also nicht so schnell langweilig...  Außerdem haben die Kinder so mehr Möglichkeiten und Anreize, sich mal so richtig auszutoben, was besonders nach langen Schultagen echt wertvoll ist, dann sind meine Kids nämlich immer schrecklich kribbelig. Da bin ich immer froh, dass sie sich nach der Schule erstmal für eine Stunde im Garten austoben    liebe Grüße ! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige