Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für Mädchen 2,5 Jahre und 8 Monate?

Weihnachtsgeschenk für Mädchen 2,5 Jahre und 8 Monate?

19. November 2016 um 14:15

Ich bin völlig planlos dieses Jahr... 

Meine Große spielt sehr gerne mit Puppen- Mädchenkram halt- deswegen bekommt sie einen Puppenwagen. 
Auch mag sie Spielsachen die Blinken und Geräusche machen, habe davon nix daheim weil ich es nicht mag eigebtlich
Würde nun wohl trotzden in die Richtung gehe, glaube dadurch wird sie auch eher selbstständig spielen. 
Was könnt ihr empfehlen? Sind diese Tut Tut Flitzer gut? 

Und was für die Kleine, dann fast 8 Monate aber recht bequem in der Entwicklung  

LG

Mehr lesen

19. November 2016 um 18:06

Also meine hat mit 2,5 einen Kaufmannsladen bekommen. Für die tut tut Autos wäre sie damals schon zu groß gewesen. Knete wäre auch was.

Mein Sohn ist auch 8 Monate und bekommt zu Weihnachten ein FüßchenKlavier von vtech. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Meine Tochter hatte damals in dem Alter ein Aktivitycenter bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen