Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesucht!!!

Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesucht!!!

19. Dezember 2008 um 21:43

Eigentlich wollten wir uns ja nix schenken,aber nun hat er sich verraten und er hat mir doch was besorgt.Ist ja auch doof wenn ich ihm dann nichts schenke,habt ihr ne Idee was ich ihm schenken könnte,es ist ganz schön schwierig was zu finden,denn besondere Interessen hat er nicht!!

LG babyadrian

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 21:53


meiner bekommt einen digitalen Bilderrahmen. Dort ist eine Uhr integriert und er kann sich seine Lieblingsbilder draufmachen und diese werden im Wechsel angezeigt ... den stellt er sich dann auf seinen Schreibtisch im Büro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 22:01

Typisch Mann
sie wollen nix haben,freuen sich aber wie kleine Kinder wenn sie was kriegen

Mein Mann hat dieses Jahr ein Gutschein für zwei Personen für einen Paintball Tag bekommen (wo die Männer sich gegenseitig mit Farbe beschießen können) das hat ihm sehr gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 22:05

also mein Mann
freut sich diese Jahr über einen Breitling Navitimer World
DAS kauft Mann der schon alles andere hat.
LG Dani
PS: Welche Preislage meinst Du denn? Wenn er Raucher ist vielleicht ein Dupont? Oder Konzertkarten für Euch beide (denk an den Babysitter)? Oder einen Besuch im "Erwachsenenshop" mit was Nettem zum Aussuchen? Ein Krimidinner? Modell seines Lieblingsautos zum Hinstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook