Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenk für Neugeborene....

Letzte Nachricht: 22. November 2013 um 10:43
P
prisca_12075602
07.11.13 um 23:17

voraussichtlich habe ich in 4 Wochen Geburtstermin.
Vor 2 Tagen rief meine Schwiegermutter an und meinte ich soll mir mal Gedanken machen was sie dem Kleinen zu Weihnachten schenken können.
Ja gute Frage...was schenkt man einem Neugeborenen der erstmal alles hat was er braucht?

Mehr lesen

I
iina_12718267
07.11.13 um 23:19

Meine Tochter wurde im Sep geboren
genau 3 Monate später war heilligabend, ich habe mir ein schafsfell von meiner Mama gewünscht

Mein sohn wird 6 Monate sein, er bekommt Windeln, Feuchttücher und eine rassel, also eher praktische Geschenke....

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
07.11.13 um 23:28

Meiner wird ca. 6wo
Alt sein und bekommt von uns nur eine krabbeldecke...von allen anderen haben wir uns Windeln gewünscht.

Gefällt mir

L
lela_12725663
08.11.13 um 12:16

Meins kommt jetzt die Tage irgendwann. Für Weihnachten gibts von uns einen Rainforest-Spielebogen. Mal schaun ob es dann schon interesse daran hat

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
08.11.13 um 12:18

Unser
Kleiner wird auch dieser Tage erwartet und bekommt zu Weihnachten auch Dinge, die wir eh gekauft hätten...zB den Spielwürfel von Rossmann, Windeln usw

Gefällt mir

D
delwyn_983378
08.11.13 um 12:32

Meine
Maus ist heute 11 Wochen alt, ich habe mir von Verwandten (die nachfragten) Geld für ihr Sparbuch gewünscht, alles andere hat sie und Windeln finde ich doof, sie soll ja was davon haben

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarina_12823759
08.11.13 um 14:07

Mein sohn
War damals etwas über 4 monate, neben Spielsachen (krabbelwürfel von Ravensburger etc) hat er auch einige Klamotten und eine schöne Kischeldecke von Steiff bekommen. Eine Wippe von meinen Eltern und auch Dinge die er viel später erst benutzt hat, zb ein Lauflernwagen. Aber ich fande es super! Schön sind doch auch personalisierte Kissen, lederpuschen für später, nen Spielbogen, Krabbeldecke, spieluhr oder Mobile! Die Zeit kommt so schnell das sie damit spielen! Lg

Gefällt mir

Anzeige
D
daphne_12539893
20.11.13 um 14:15

Geschenk für jemanden, der alles hat...
Hallo zusammen,

ich stand auch schon oft vor dem Problem jemanden etwas zu schenken, der schon alles hat. Ich habe lange gesucht, bis ich schließlich auf folgende Seite mill-design.de gestoßen bin. Das ist auf jeden Fall etwas für jemanden, der sonst schon alles hat.

LG
Fire

Gefällt mir

N
nava_11846882
20.11.13 um 23:22

Ein foto shooting???
was zeitnah sein kann zb...

oder eine Spieluhr, eine babydecke, ein Fotoalbum, ein babytagebuch, ein Handtuch, was eben nur fürs Baby ist, waschlappen, kann man alles mit dem namen verzieren... ein Kuscheltier von steiff...

so, mehr fällt mir spontan nicht ein...

Gefällt mir

Anzeige
B
badr_12059793
21.11.13 um 12:54

Na was zum Spielen
Schau mal hier - da ist eine schöne Übersicht an Geschenkideen für das erste Jahr:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/10/geschenke-zur-geburt-oder-fuer-das-baby-zu-weihnachten-0-12-monate-1-jahr.html

Liebe Grüße!
Danielle

Gefällt mir

B
bettin_11878712
22.11.13 um 10:43
In Antwort auf daphne_12539893

Geschenk für jemanden, der alles hat...
Hallo zusammen,

ich stand auch schon oft vor dem Problem jemanden etwas zu schenken, der schon alles hat. Ich habe lange gesucht, bis ich schließlich auf folgende Seite mill-design.de gestoßen bin. Das ist auf jeden Fall etwas für jemanden, der sonst schon alles hat.

LG
Fire

In dem Fall kann es auch kreativ werden
Vielleicht solltest du in dem Fall mehr in die exklusive Ecke oder in die kreative Ecke schauen. Je kreativer desto besser, bei Menschen die schon alles haben.

Schau hier mal: http://www.geschenk-finden.de/sub/exklusive_geschenke_sub.php

Ein paar gute Ideen sind auf jeden Fall dabei.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige