Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenke basteln?

Weihnachtsgeschenke basteln?

2. November 2017 um 12:46

Huhu! Falls ihr mit euren Kindern etwas für die Verwandten bastelt, was macht ihr dieses Jahr? Ich bin noch etwas ideenlos.
Bisher hatten wir:
- Keilrahmen mit Hand- und Fussabdrücken und Malereien
- Seife
- Tassen und Geschirrtücher bemalt
- Weihnachtskugeln aus Seidenpapier und Kleister und Salzteigausstecher mit Draht umwickelt als Baumschmuck
- selbst zusammengestellte Backmischungen im Einmachglas, bemalt mit Engeln aus Fingerabdrücken

Ideen die mir noch so im Kopf rumschwirren sind Kräutersalzmischung, Badesalz, Müsli, Blumentopf bemalen und kleine Pflanze rein...

Ich danke euch schon mal für eure Inspiration!

Mehr lesen

2. November 2017 um 13:38

Dafür bin ich mal wieder zu spät dran glaub zumindest wenn ich jedem einen schenken möchte... ich nehm es mir jedes Jahr aufs neue vor und dann ist urplötzlich schon wieder kaum mehr Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 15:58

Gießt doch eure eigenen Kerzen. Dazu brauchst du Sand,  kerzenwachs und Kerzendocht.
wenn du weißes Wachs nehmt könnt ihr die danach auch noch bemalen (mit spezialfarben).

wir fangen dieses Jahr das erste mal an selber zu basteln. Es werden Plastik Weihnachtsbaumkugeln verziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 18:50

Wir basteln jedes Jahr Kalender.
Das ist schon so gesetzt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen