Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenke für 1,5 jährigen

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2011 um 19:33
erzsi_12867845
erzsi_12867845
07.10.11 um 13:09

hallihallo,
ich war vor einiger zeit schonmal hier angemeldet, bin dann aber "gegangen" weil mein exfreund da immer rumgeschnüffelt hat so nun bin ich wieder da und brauch mal euren rat...
mein sohnemann ist zu weihnachten 1,5 jahre alt...was schenk ich ihm denn?

also er bekommt auf jeden fall aquadoodle,holzbausteine,eine murmelbahn, .....so und weiter? brauch ja noch geschenkideen für den papa und die großeltern- die wollen immer alle gesagt bekommen,was sie schenken sollen. das ist mir ansich ja auch leiber als wenn se quatsch holen,aber mir fehlen ein bisschen die ideen,..

Mehr lesen

E
epona_12738636
07.10.11 um 13:14

Unser bekommt
einen Babyschlitten(wo er drin sitzen kann)
Ein Laufrad oder Dreirad
Und ein Bällebad http://www.amazon.de/himmlisches-B%C3%A4llebad-Spielzelt-pop-up-Zelt-bunten/dp/B001JHAXY6/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1317985982&sr=8-22

Kommt bis dahin bestimmt noch mehr zusammen.
Er ist aber dann erst 1Jahr.

Gefällt mir

D
devnet_12066506
07.10.11 um 15:14

Lego Duplo, eine Puppe, bobbycar
duplo finde ich so toll für die kleinen. Ich hab selbst als kind so gerne gebaut, kann man ja mit allem anderen nicht so wie mit duplo, weil die steine ja richtig halten, die tiere und fieguren sind auch voll toll ^^ vorallem die pooh sets von Duplo haben es MIR ^^ voll angetan XD

ja und ein bobbycar ist ja schon fast ein muss...

und ne Götz puppe.... mitlerweile bekommen ja auch viele jungs puppe,was ich auch richtig gut finde!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sence_12057941
07.10.11 um 15:19

Unserer spielt
seit er ca. 15 Monate ist am liebsten mit seinem Bauernhof von Playmobil 1 2 3. Er ist jetzt 21 Monate und jeden Tag will er damit spielen.
Wenn ich jedoch nochmal einen kaufen würde, würd ich einen von Lego Duplo nehmen, die gibts mehr zum erweitern.

Ansonsten hat er nen Kaufmannsladen hier stehen, wo er auch gerne damit spielt. Die Mama kommt dann immer zum einkaufen und packt mir alles in die Tasche was ich will.

Bobbycar wurde ja schon desöfteren genannt. Auch super

Gefällt mir

Anzeige
erzsi_12867845
erzsi_12867845
07.10.11 um 19:33

bobbycar haben wir schon eins rumstehen,er kommt zwar mit den füßen super runter aber hopst bisher nur drauf rum-ich hoffe der durchbruch kommt irgendwann noch duplo haben die schwiegis schon zum gebu geschenkt und ne puppe hab ich auch shcon besorgt ( den krümel von Yako-o)...

kann man sich bei dem bärensitzsack anlehnen? der herr klettert nämlich mit vorliebe überall rum und schmeißt sich dann gegen die lehnen,...

denkt ihr fingermalfarbe lohnt sich shcon? wir haben in der wanne jtzt hin und wieder mit der malseife rumgemanscht,das fand er ganz lustig,aber auf papier ists ja nochmal was anders...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige