Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Weihnachtsgeschenke für 2 jährige mädchen

Weihnachtsgeschenke für 2 jährige mädchen

28. November 2010 um 13:37 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 23:28

hi, was bekommen eure mädels so? ich hatte an irgendwas von duplo und knete gedacht. sonst fällt mir aber nichts ein. meine eltern fragen mich schon seit wochen was sie für lara holen sollen aber ich hab keine ahnung also was sie schon hat ist ne spielküche (mit zubehör) , ein kaufladen, ein bobbycar, ein laufrad, ein bällebad, einen puppenwagen und dazu ne puppe, aqua doodle...ja und ansonsten halt noch so kleinkram. also her mit euren ideen
lg

Mehr lesen

28. November 2010 um 13:51

Unsere Maus
bekommt den Lego Duplo Bauernhof und das Wohnhaus.

Julia mit Lena 22 Monate

Gefällt mir
28. November 2010 um 13:53

Hi,
unsere kleine ( wird im Februar 3) bekommt ...

- Playmobil Puppenhaus mit Einrichtung
- TipToi Starterset Bauernhof
- Funktionshund Bello( glaube der heißt so)
- Rappel Zappel Spiel
- Tiere Füttern Spiel
...
Spiele sind immer gut, vor allem Tempo kleine Schnecke, Angelspiele, Quips...
Ansonsten vielleicht ein Steckenpferd, Wasserfarben, Knetkoffer, Malkoffer...
Was unsere total toll findet, ist ihr Puki- Roller.
Oder ihr Dreirad oder Trampeltrecker- dafür mag sie das Laufrad nicht sooo doll...
Schöne Grüße!

Gefällt mir
28. November 2010 um 23:01

Ohhhh da gibts sooooo tolle Sachen.
Meine Tochter hat mitte Dezember auch noch Geburtstag und wird 2 und da müssen wir uns immer eine ganze Menge einfallen lassen.

Also: Von Ravensburger Ministeps das Mäuschen Farbspiel und das erste Mitmach Spiel.

Bambino Lük, eine Kleinkindversion ab 2 vom Mini Lük (kennt das noch jemand )

Bücher aller Art...
Küche
Puzzels
Maltafel
Xylofon

und natürlich Lego, finde ich persönlich viel besser wie Playmobil, denn mit Lego müssen sich die kleinen noch selbst was überlegen.

Unsere Tochter bekommt natürlich nicht alles davon, das sind nur ein Teil der Sachen die mir so für 2 Jährige einfallen.

lg XLadybug, Mini 23 Mon und Baby 11 ssw

Gefällt mir
28. November 2010 um 23:28

Wie wäre es denn
mit memo primo von selecta(Memory aus holzkarten) oder einem spielzeugstaubsauger oderplaymobil 123?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers