Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenke für 3+ 4Jährige Mädchen.... bzw wieviele Puppen braucht ein Kind

Weihnachtsgeschenke für 3+ 4Jährige Mädchen.... bzw wieviele Puppen braucht ein Kind

2. November 2011 um 17:14 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 17:31

Meine Töchter 4 + 3 Jahre wünschen sich eine Baby Annabell Puppe vom Christkind.... Nun bin ich am überlegen, ob tatsächlich beide eine 4. Puppe brauchen.
Beide haben ne first Baby born, dann haben wir 2 große Babyborn und eine little Annabell und eine Chou Chou die krabbelt.

Wieviele Puppen haben eure Mädels?

Ansonsten brauch ich für die kleine noch Ideen, da halt durch die große viele Sachen schon da sind ( Kaufladen, Küche usw.)

LG summervine

Mehr lesen

2. November 2011 um 17:23

Also meine große
spielt eigentlich ausschließlich mit ihren Puppen....

Das Minilük hab ich mir auch schonmal angeschaut, ist das mit 3 Jahren auch zu schaffen?
Die Große bekommt nämlich ein Tiptoi, dann wär das ja noch was für die kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 17:31

Das ist lustig,
ich war nämlich auch ne Puppenmama und meine fast gleichaltrige Cousine hatte immer Tiere in ihrem Puppenwagen, konnt ich gar nicht verstehen.
Das komische bei der großen ist, sie macht eigentlich alles gerne, Bügelperlen, vorlesen, puzzle, malen, Lego usw aber wenn man sie selbst machen lässt, dann nur Puppen.
Sie bringt sie abends ins bett, und legt für den nächsten Tag frische Kleidung für sie raus, zieht sie morgens an nimmt sie im Auto mit, kocht für sie usw...

Aber dann schau ich mir das BambinoLük mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook