Anzeige

Forum / Mein Baby

Weihnachtsgeschenke für 8-jährige

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2016 um 6:19
C
colin_12299461
10.12.16 um 17:47

Es ist sooo schwer dieses Jahr
Unsere tochter geht in die 2. Klasse und bis jetzt haben wir nur 2 Geschenke. Omas umd Tanten aind ratlos... was bekommen eure 8-jährigen?

Bis jetzt haben wir einen Big wheel Roller und das spiel des Lebens

Lg Jemiva

Mehr lesen

M
mica_12380291
10.12.16 um 17:50

3-D-Puzzle von den Minions. Lego Ninjago-Bettwäsche.

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
10.12.16 um 18:32

Töchterlein ist noch 7. Es werden 2 barbiepuppen unter dem Baum liegen. Dazu playmo krankenwagen, puzzel, clonewars buch, 2 Brettspiele (spiel des Lebens und warscheinlich activity von der oma), ein kuscheltier, und von der anderen Verwandschaft hab ich noch keine Ahnung.

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
10.12.16 um 18:35
In Antwort auf pushpa_12646495

Töchterlein ist noch 7. Es werden 2 barbiepuppen unter dem Baum liegen. Dazu playmo krankenwagen, puzzel, clonewars buch, 2 Brettspiele (spiel des Lebens und warscheinlich activity von der oma), ein kuscheltier, und von der anderen Verwandschaft hab ich noch keine Ahnung.

Ach... Und einen eigenen mindcraft Account wird sie bekommen. Damit wir zusammen bauen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lujayn_12916144
11.12.16 um 10:44
In Antwort auf colin_12299461

Unsere tochter geht in die 2. Klasse und bis jetzt haben wir nur 2 Geschenke. Omas umd Tanten aind ratlos... was bekommen eure 8-jährigen?

Lg Jemiva

Mein Sohn mag gerade gerne 3 D Puzzles. Den Stiftehalter in Form eines Schuhs (Chucks) findet er voll cool und hat sich Mega am Nikolaustag darüber gefreut. Es gibt auch ein Modell für Mädchen.
Oder ein Kino-Gutschein (evtl für die Eltern gleich mit 😉).

Gefällt mir

B
bodil_12705908
11.12.16 um 23:40

Was mag sie denn gern?

Was mir spontan einfallen würde
Schlittschuhe
Schlitten oder Bob
Einrad
Jongliertücher
Zauberkasten
Experimentierkasten
Detektivset (von den drei Fragezeichen gibts viel)
Malen nach Zahlen
Strickliesel/Häkelnadel
Bommel-Set
Anfänger Set zum Filzen
Teure Stifte
Slackline
Schlafsack
Stirnlampe/Taschenlampe 
Taschenmesser für Kinder
Buch
Lego Friends
Playmobil
Puzzleball
CD Player
DVD (Vampirschwestern, Alles steht Kopf, Minions, Madagaskar oder ein Klassiker wie Pippi, Michel, Emil und die Detektive, Pünktchen und Anton, Pumuckl...)

Falls ihr das noch nicht habt und wollt
Nintendo DS
Wii U oder andere Konsole

Gefällt mir

J
jacy_12714756
12.12.16 um 6:19
In Antwort auf colin_12299461

Lg Jemiva

Meine ist 7 und bekommt den New Nintendo 3ds xl mit 4 Spielen, UNO Extreme, eine Tinkerbellpuppe die die Flügel bewegen kann und eine Oral B Zahnbürste mit Micky Maus Motiv. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige