Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenke für arme Kinder

Weihnachtsgeschenke für arme Kinder

25. November 2010 um 16:02

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte hiermit auf eine tolle Aktion der Zeitschrift Freundin aufmerksam machen.
Die Wunschzettelaktion gibt jedem von uns die Möglichkeit den Kindern zu helfen, die in Armut leben.
In den vergangenen Wochen haben Kinder in den deutschen "Arche"-Niederlassungen ihren Geschenkewunsch im Wert von 20 Euro aufgeschrieben.
Diese Wünsche können unter

http://www.freundin.de/wunschzettel/

eingesehen werden.
Einfach ausuchen welches Kind man beschenken will, sich anmelden und das Geschenk in der Stadt einkaufen.
Bis zum 4.12.2010 schickt man es dann an die Freundinredaktion, dort werden die Geschenke schön verpackt und pünktlich zur Bescherung an das Kind weitergeleitet.
Ich hoffe Euch gefällt die Idee genauso gut wie mir und
Nein-ich habe weder was mit der Zeitschrift zu tun noch hab ich sonst irgendeinen Nutzen davon
LG
eine stolze Mama die auch anderen Kindern helfen will

Mehr lesen

25. November 2010 um 16:10


Ich finde das super und wollte sofort mitmachen, aber es gibt keine freien Wünsche mehr

Oder hab ich was falsch gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 16:55

Stimmt !
Ich war grade noch mal drauf und scheinbar sind schon alle Wünsche erfüllt !
Das scheint ja rasant gegangen zu sein...
Ich weiss zumindest vom Kaufhof in meiner Stadt, daß es dort auch einen Wunschbaum gibt - vieleicht auch in anderen Städten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest