Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtsgeschenke gesucht... wer hat Ideen?

Weihnachtsgeschenke gesucht... wer hat Ideen?

25. September 2014 um 8:57

Das Forum ist heute vielleicht komisch, bin ja schon gespannt, ob der Thread überhaupt erstellt wird

Weihnachten ist ja nicht mehr soo lange hin und ich bin gerade auf der Suche nach Geschenken für meine Tochter, die dann 7 1/2 Jahre alt ist.
Einerseits ist sie das typische Mädel mit rosa Glitzerrock, andererseits steht sie aber z.B. total auf draußen sein, schnitzen (Taschenmesser hat sie schon), klettern und dergleichen.

Bin für alle Ideen offen

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. September 2014 um 9:27

Guten morgen
Für draußen hab ich dir eine super Idee die bei uns in dem Alter der Renner war.
SLACKLINE
Allerdings eher was fürs Frühjahr , aber wer weiß was wir wieder für einen lauen Winter bekommen.
Du solltest aber einen Garten mit 2 Bäumen haben. oder einen Park in der Nähe.

Ansonten der alte Klassiker Brettspiele wir lieben es heute noch im Winter bei einer Tasse Tee. Obwohl meine Jungs schon 18 und 14 Jahre sind.
Lg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 10:02
In Antwort auf feenstaub1976

Guten morgen
Für draußen hab ich dir eine super Idee die bei uns in dem Alter der Renner war.
SLACKLINE
Allerdings eher was fürs Frühjahr , aber wer weiß was wir wieder für einen lauen Winter bekommen.
Du solltest aber einen Garten mit 2 Bäumen haben. oder einen Park in der Nähe.

Ansonten der alte Klassiker Brettspiele wir lieben es heute noch im Winter bei einer Tasse Tee. Obwohl meine Jungs schon 18 und 14 Jahre sind.
Lg Fee

Eine Slackline
ist ne coole Idee. Das mag sie total gerne, aber ich denke, das ist eher was für den Geburtstag. Da passt es vom Wetter her besser

Brettspiele haben wir schon ganz viele und ich hab erst ein neues gekauft. Eines wünscht sie sich noch, vielleicht gibt es das dann zu Weihnachten.

LG

25. September 2014 um 14:29

Was für ein lexikon ist das ?

25. September 2014 um 14:37

Playmobil ist auch immer ne Idee. Wir haben davon schon sooooooo viel, aber sie wünscht sich bestimmt wieder was

@watte: Wir haben das Kindertaschenmesser von Opinel. Das war nicht soo teuer (um die 12 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe), ist vorne stumpf, aber sonst richtig schön scharf. Man kann gut damit schnitzen. Sie hat es glaub ich mit 6 bekommen und das war gerade das richtige Alter. Seitdem schnitzt sie ihre Stöcke für Stockbrot allein.
Ein Fernglas ist vielleicht auch was. Hier sitzt immer ein Eichhörnchen im Garten, dann kann sie das ganz genau beobachten

LG

25. September 2014 um 14:54

Hmmm
wie wäre es mit einem furby? pädagogisch völlig unterste schublade und eigentlich ja auch totall sinnlos, aber ich wäre in dem alter dafür gestorben.

25. September 2014 um 23:01

Gaillimh, mit deinen Vorschlägen würdest du voll ins Schwarze treffen. Das haben wir schon alles hier bzw. ein größeres Kristalle-züchten-Set ist gerade bestellt

Furbys... sind ja nicht meins. Sie redet ab und an mal von einem ferngesteuerten Hund. Vielleicht bekommt sie den, es muss ja nicht alles pädagogisch wertvoll sein und mir auch gefallen. Es ist ja ihr Geschenk und so lange es nicht nur so was ist passt das schon
Danke für den Tipp!

Gibts noch weitere Vorschläge? Bin noch am Sammeln.

6. Oktober 2014 um 11:43

hey

hier das ist meine Empfehlung wenn es um Accessoires geht und dann auch noch zum absolutem super preis !
ich kaufe mir in letzter zeit für Party, Strand, City, Urlaub bin immer ein hin Gucker ... kaufe mir kaum noch etwas anderes & man kann selbst richtig kreativ werden.
überall kosten die normal 29 , aber jetzt verkauft hier eine auf ebay welche für 22,95 schaut einfach selber!

da habe ich gleich eine Sammelbestellung geordert und schon mal was für Weihnachtsgeschenk beiseite gelegt.
ein tolles und nicht alltägliches Geschenk für uns Ladys

GLG JULI

http://www.ebay.de/itm/Gold-Tattoos-SOFIA-Flash-Tattoos-Juwelry-Inspired-Temporary-Tattoos-/151428762102?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2341db89f6

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen