Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtskarten Spruch!???

Weihnachtskarten Spruch!???

17. Dezember 2009 um 21:29

Hi ihr!
Ich habe gerade eine Weihnachtkarte gebastelt für die Familie und Freunde.
Nur jetzt fällt mir NICHTS ein was ich rein schreiben kann! Nur "Frohe Weihnachten....guten Rutsch" find ich doof!

Vorne auf der Karte ist ein Bild von unseren Kleinen mit Weihnachtsmütze auf. Die Karte soll in seinen Namen geschrieben sein, weil es ja sein erstes Weihnachten ist!

Habt ihr ne Idee?!

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 21:38


niemand?
Ohjeee ich verzweifel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 21:43

...
unser christkind liegt schon in der Krippe!

wir freuen uns über unser erstes WEihnachten zu dritt und wünschen Euch.....

Oder so ähnlich?

LG summervine

PS ich bastel auch jedes Jahr mit Weihnachtlichen Kinderfotos selbst die Karte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 9:15

...
danke
Leider passt das nicht so mit dem spruch obwohl er voll süß ist! Denn unser kleiner wird im Januar 1.
Ich war jetzt die gaaaaaaaaanze nacht am grübeln und bin noch nicht viel weiter !

HAT NOCH JEMAND NE IDEE=!=!=?"?"?"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook