Home / Forum / Mein Baby / Weihnachtskleidung fürs Baby??

Weihnachtskleidung fürs Baby??

23. November 2011 um 21:59

Huhu an alle!!

Ich überlege gerade, ob ich das tolle Weihnachtskleidchen von H & M für meine Maus kaufen soll. Andererseits könnte man das Geld echt für andere Sachen ausgeben, die wichtiger sind. Ist echt sooooo süß

Wie macht ihr das?? Würdet ihr eure Lieblinge an Feiertagen in schöne Festtagskleidung stecken?

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Lady und Antonia (14 Wochen alt )

Mehr lesen

23. November 2011 um 22:16


Hab heute auch bei H & M sowas für Jungs gesehen. oder bei Ebay vielleicht?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:19

Wihnachtsmannstrampler
Ich haben den in Größe 62 für meinen Sohn bei H&M gekauft! Konnte nicht widerstehen

Gestern hab ich ihn reingesteckt, Weihnachtsdeko drumherum und nen Schokiweihnachtsmann in den Arm gelegt, und das ganze fotogafiert! Am PC hab damit dann eine Weihnachtsgrußkarte erstellt und die wird dann an alle Freunde und Verwandte verschickt.
Natürlich kommt das Bild auch in sein Fotoalbum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram