Home / Forum / Mein Baby / Weil da so viele über Almased schreiben

Weil da so viele über Almased schreiben

10. August 2011 um 23:28 Letzte Antwort: 11. August 2011 um 8:34


Ich war heut beim Müller und hab dort die Diät-Drinks von Fit+Vital gesehen. Die dürften dann ja genauso wie Almased funktionieren, oder? Mein jetzt die vier Phasen (Startphase, Reduktion, Stabilität und Leben)?
Überleg mir jetzt die ganze Zeit, ob ichs nicht amal probieren soll.
Hat wer von euch Erfahrungen damit?

Mehr lesen

11. August 2011 um 8:34

Liebe Jacky,
ich habe keine Erfahrung mit solchen Produkten aber ich halte davon auch nichts.

Du kannst ganz gesund und günstig abnehmen durch Sport und ausgewogene Ernährung. Keine Diät, keine ekelhaften Molkegetränke, keine abführenden Stoffe, dafür mit ganz viel Effekt.

Eine Freundin hatte mal eine Ernährungsberaterin, die von der Krankenkasse gestellt wurde und hat super abgenommen. (Sie hat dann auch regelmäßig an einem Yoga-Kurs teilgenommen.)

Vielleicht wäre das auch was für dich?

Desweiteren denk immer daran, dass Rundungen an Frauen einfach klasse aussehen, wenn die Frau so gebaut ist.
Natürlich sieht auch eine topschlanke Frau klasse aus.
Es ist doch viel vom Körperbau abhängig.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook