Home / Forum / Mein Baby / Weinen eure Kids auch noch beim abgeben im KiGA,Krippe,Tagesmutter usw?

Weinen eure Kids auch noch beim abgeben im KiGA,Krippe,Tagesmutter usw?

14. Januar 2015 um 20:57

mein SOhn geht jetzt schon 1 Jahr in den Kindergarten.
Zuerst brachte ich ihn immer um 8.30/9 und habe ihn um 12.30 abgeholt. Er hat immer noch geweint und nach mir gerufen.
Seit Sept bringe ich ihn schon um 7.15 Uhr (um ihn schnell nach meiner Arbeit abholen zu können) und er quängelt jeden morgen.
Wenn ich ihn zur Oma bringe,schmeißt er mich aus der Tür und winkt mir fröhlich zu.
Ist das noch normal?
Beim abholen ist alles schick und er macht einen zufriedenen EIndruck

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 21:19

Hey
Ja mein kleiner quängelt eigentlich immer. Egal ob bei der Tagesmutter oder jetzt kiga. Die Uhrzeit spielt auch keine rolle.
Die Erzieherin hat mir gesagt ich soll mir nicht so viele Sorgen machen. Er ist sehr behütet und ihm geht es gut. Ich soll runter zu ihm und ihm sagen das ich zur Arbeit muss ich ihn aber gleich wieder abholen. Küsschen und dann gehen. Wenn ich ihn abhole will er meistens nicht weg und wenn es ganz ganz schlimm wäre, würden die ja anrufen.
Mach dir nicht so viele Sorgen er ist halt gerne Zuhause so wie meiner aber kiga tut gut. Das muss ich mir auch immer wieder sagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ein mann fuhlt wie eine frau
Von: christiane878
neu
14. Januar 2015 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen