Home / Forum / Mein Baby / WEISHEITEN der älteren Generation aus eurer Kindheit

WEISHEITEN der älteren Generation aus eurer Kindheit

7. Mai 2009 um 20:19 Letzte Antwort: 9. Mai 2009 um 21:09

hab grad in einem anderen Thread eine lustige Weisheit aus den Kindertagen gelesen und
möchte nun ne kleine umfrage starten

wird sicherlich lustig!

ich fang an:

Wenn man Kirschen aß darf man kein wasser nach trinken!
Wenn Frau besuch hat viel rote Beete essen
oder noch besser - NICHT schwimmen gehen da lockt man die haie an

also haut in die tasten

lg
bine und madeleine

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 20:56

Hmm
im Dunkeln lesen macht schlechte Augen???

keine alte Weisheit, aber mein Sohn glaubte es lange..: wenn man Kaugummi verschluckt klebt der Po/der Bauch zusammen

mir wurde erzählt, dass, wenn man einen Kirschkern verschluckt, ein Baum im Bauch wächst..boaa..gemein..

so..mal sehn, veileicht fällt mir noch was ein
Anne

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 20:59


mir wurde auch erzählt das wenn man ein kirch oder apfelkern verschluckt das dann ein baum wächst...davor hat ich echt angst

grüsse

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 9:05


ja das mit den kirschen hab ich durch dich wieder in erinnerung gebracht bekommen

aber die Pusteblume kannte ich nicht

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 9:12


was das mit den haien soll wirklich stimmen??????? da hat man dann doch nen stöpsel drin?? das das die Haie riechen??? -ARG!!!

genau, beim schielen bleiben die Augen stecken


REIS MACHT SCHÖN - weil die chinesischen frauen auch recht hübsch sind!
KAROTTEN sind gut für die augen - oder hast du schon nen Hasen mit Brille gesehen?

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 9:29


das meiste was hier steht kenn ich auch...

aber auch gut sind die

mach den klodeckel immer runter sonst kommen ratten oder schlangen durch die kanalisation...

(ging vllt früher,aber da is ja heutzutage ne klappe vor)


oder

wenn man eine schwangere erschreckt und die sich aus schreck irgendwo am körper anfasst,bekommt das baby an genau der stelle ein feuermal

das fand ich persönlich immer sehr grausig und hatte schiss

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 11:43

Nochwas
als Kind dachte ich JEDEM erwachsenen fällt irgendwann das Zahnfleisch so ab das er das gebiss zum putzen rausnehmen kann
(Mein Dad hatte oben eben so eine gebissprotese mit "zahfleisch")
ab und zu hab ich bei mir auch schon probiert

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 13:08


Wer zündelt pisst ins bett

aber das mit dem mumu zunähen ist ja ARG!!!

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 21:09

VOR ALLEM
weil es sogar länder gibt wo das gemacht wird... (weibliche Beschneidung zb)


naja.. nicht wegen dem Bett pinkeln.. das ist klar...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers