Anzeige

Forum / Mein Baby

Weiß einer

Letzte Nachricht: 12. Januar 2015 um 16:26
L
lyric_12267401
12.01.15 um 2:41

Ob man beim arzt vorrang mit schmerzen hat?
Ich lieg schon seit std hier mit heftigen bauchschmerzen. Der ganze bauch tut weh. Ich kann mich kaum bewegen und war jetzt auch schon am überlegen ins kh zu fahren lieber wäre mir aber mein hausarzt...

Mehr lesen

L
lyric_12267401
12.01.15 um 5:07

Danke für deine antwort
Ich weiß gerade echt nicht ob ich weiter bis 8 durch halten soll oder gleich ins kh fahre. Die schmerzen werden immer schlimmer... Ich bin so fertig. Selbst das gewicht des kirchkernkissens tut weh

Gefällt mir

I
injs_12473848
12.01.15 um 5:20

Fahr ins KH!
Wenn es jetzt schon nicht mehr geht...
Auserdem macht der Hausarzt bei solchen heftigen Schmerzen wie du sie beschreibst eh nur ne Überweisung ins Krankenhaus fertig,weil da ne Sonografie gemacht und Blut abgenommen werden muss.

Gefällt mir

L
lyric_12267401
12.01.15 um 5:56

Zu dem entschluss gekommen
Ins kh zu fahren. Ich warte gerade aufs taxi.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyric_12267401
12.01.15 um 9:11

Jetzt kommt gleich der blinddarm raus...
Ich hab total angst.... Ich weiß das sowas 100mal am tag gemacht wird und es ja auch nichzs dramatisches ist. Ich habe aber so angst vorvder narkose. Die letzte war schrecklicv

Gefällt mir

C
cathy_12677365
12.01.15 um 9:17

Liebe zuckerwaffel
Ich denk an dich, alles Gute für die OP! Wie du schon sagst, alles Routine, du musst dir keine Sorgen machen.. Bald bist du wieder fit und von den Bauchschmerzen befreit!

Gefällt mir

C
cathy_12677365
12.01.15 um 16:26

Hallo
Bist du schon wach? Wie geht es dir?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige