Home / Forum / Mein Baby / Weiss hier jemand ob..

Weiss hier jemand ob..

14. Februar 2016 um 18:58

man Capval (Hustenstiller) und Nurofen kombinieren darf? Meine beiden (3,5 und 1 J) haben Fieber und starken Husten. Bin mir unsicher ob ich beides geben kann, und hab jetzt erst mal nur Nurofen gegeben. Hat da zufällig einer mal die Kombi vom Arzt bekommen und Infos dazu??

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 19:03

Lesen sie
in der Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 19:03

Hatten wir
In dieser Kombi im Krankenhaus. Auch beides oral verabreicht. Ist also wohl möglich.
Würde aber wenn nur über Nacht was geben , damit sie Ruhe finden und nicht dauerhaft stillen .

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 19:04

Ja, kein Problem
die Kombi haben wir öfter Aber Hustenstiller nur zur Nacht benutzen, so dass die Mäuse zur Ruhe kommen und einigermaßen schlafen können. Tagsüber bitte Hustensaft zum lösen, der Schleim soll ja abgehustet werden.

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 19:08

Danke..
will den Capval nur heute Nacht im Notfall geben, war mir aber einfach unsicher ob man das so darf...

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 19:09
In Antwort auf vanilla94cola

Lesen sie
in der Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sonntag abends...
Danke für den Tipp.. wäre ich nie drauf gekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen