Home / Forum / Mein Baby / Weiß jemand etwas über Hämoglobinmangel?

Weiß jemand etwas über Hämoglobinmangel?

29. August 2007 um 14:24 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 21:59

Hallo!
bei meinem Zweijährigen wurde heute ein Hämoglobinmangel festgestellt.
Nächste Woche soll er dann venös Blut abgenommen bekommen um das weiter zu untersuchen. Ich mache mir jetzt große Sorgen, ist hier jemand dessen Kind das auch schon hatte? Oder kennt sich jemand damit aus (Ursachen, etc.)?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!

Mehr lesen

29. August 2007 um 21:59

@chrissi72
erstmal danke für Deine Antwort. Die Blutabnahme nächste Woche wird dann wahrscheinlich das Differentialblutbild und die Blutsenkung sein. Aber ich denke es wird wahrscheinlich ein leicht behandelbarer Eisenmangel sein, Joshua isst nämlich ÜBERHAUPT kein Fleisch, außer Lyoner.
Panik bekommen bringt ja auch nichts, aber Sorgen macht man sich immer bei sowas. Naja, jetzt heißt es abwarten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram