Home / Forum / Mein Baby / Weiss jemand wie ich beim ABC Kombikinderwagen das Verdeck zum waschen abbekomm????

Weiss jemand wie ich beim ABC Kombikinderwagen das Verdeck zum waschen abbekomm????

8. August 2010 um 19:56

hab jetzt schon alles probiert und schaffs net, haben den heut als zweitwagen fürn garten gebraucht gekauft und will des díng unbedingt gewaschen haben.....hoffe mir kann jemand helfen
lg cori die gleich verzweifelt

Mehr lesen

8. August 2010 um 20:12

Hmmm gute frage
keine ahnung welches modell des genau ist...wie gesagt war nur n zweitwagenkauf fürn garten, hab den in ner kleinanzeige gesehen und da stand nu abc kombikinderwagen.....also des sind 2 teile man kann den vom in 2 teile trennen, zum sonnendeck.aber des andre bekomm ich net ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 7:59

Mmmh
Mein Mann hat es abbekommen. Ich hab mir aber nicht angeschaut wie. Irgendwie hat er wohl ide Bügel abgemacht und rausgezogen. Denn am Verdeck konnte man nichts aufmachen. Wenn ich daran denke und nachher kurz im Schuppen bin, kann ichs mir ja mal anschauen, vielleicht kann ich Dir dann was dazu sagen.

Aber beim Hartan gehst zum Beispiel nicht und da hab ich das Verdeck dann halt in der Badewanne geschrubbt. Nur so als Tip, wenn Dus nicht abbekommst.

LG
Morgaine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 8:39

Wenn du eine
Spülmaschine hast, wo du den oberen korb entfernen kannst, stells da rein, dass hab ich nämlich gemacht, fubktionierte klasse!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 8:43
In Antwort auf sassi1807

Wenn du eine
Spülmaschine hast, wo du den oberen korb entfernen kannst, stells da rein, dass hab ich nämlich gemacht, fubktionierte klasse!

Das ist ja mal eine Idee
Muss ich mir fürs nächste Mal merken.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 11:03


Das ist nicht ganz einfach, vielleicht besser wirklich den Mann dran lassen. Man kann an den Bügeln jeweils einen Knopf drücken und es rausziehen... Also das komplette Verdeck... Ist aber nicht einfach. Ging nämlich schon total schwer rein... Hab das gleiche Problem und bisher hab ich immer nach ner Weile aufgegeben, aber es ist MÖGLICH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 19:24

Also
Hab mir das bei unserem jetzt mal angeschaut. Da ist es so (hab den Novus 3): Das Verdeck kannst Du ja komplett abmachen. Einen Teil per Reisverschluss abmachen (aber das hast Du sicher schon). Der Rest ist ja auf 2 Bügeln. Wenn Du da den Stoff etwas hochziehst, siehst Du (jedenfalls bei mir), dass die Bügel jeweils mit einer Kreuzschlitzschraube an dem Gelenk (mit dem man die Bügel bewegen kann) befestigt sind. Probiert habe ich es nichht, aber ich denke, dass kann man aufschrauben und so den Bezug vom Bügel abziehen. So und jetzt geh ich gleich beim Hartan schauen, ob der auch so Schrauben hat und wenn ja ärgere ich mich dämlich, dass ich das Teil in der Bdewanne geschrubbt habe.

LG
Morgaine

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper