Home / Forum / Mein Baby / Weiß jemand wie lange eine Auslandssendung dauert?????

Weiß jemand wie lange eine Auslandssendung dauert?????

25. Februar 2009 um 21:28

Hallo,
habe am 17.02. ein Paket nach Großbritannien geschickt. Laut meiner Sendungsverfolgungsnummer bei DHL liegt es aber immer noch in der Paketstation in Deutschland...Dauert das immer so lange? Echt nervig! Kennt sich da jemand mit aus?

Schöne Grüße!

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 22:18

Oh man...
da bin ich ja mal gespannt. Habe bei Robeez Schuhe bestellt- die haben mir aber die falschen geliefert. Nun muß ich die zurück schicken und warten das die mir die richtigen schicken. Wenn das so weiter geht, hat sie eher den Führerschein als ihre Lauflernschuhe
Ach Mensch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 8:24


Guten Morgen!
Mein Mann war 2008 für drei Monate in China (geschäftlich). Mußte ihm ein großes Paket 15Kg mit Nudeln, Soßenpulver, Brotbackmischungen usw. schicken, weil er sonst (so sagt er) verhungert wäre. Auf dem Postamt sagte man mir, es würde 6 Wochen dauern bis das Paket da ist. Angekommen ist es aber nach 2 Wochen schon!!!!!
Gottseidank!!!! Er hat überlebt
Lg Ellen1286 mit Hannes *08.04.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 23:14

Paket scheint sich nicht zu bewegen.
Hallo, es wurde mir am 23.3. ein Paket mit DHL von meiner Schwester aus D in die Dominicanische Republic gesendet.
Die "Sendungsverfolgung" gibt seit dem 25. folgende Auskunft >Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen<
Kann jemand Auskunft geben was es bedeutet. Liegt das Paket noch in D, oder ist es auf dem Weg hierher?
Hatte vor 4 Wochen ein Paket mit UPS, das war nach 4 Tagen hier.
Grüße Ana-Alizee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper