Home / Forum / Mein Baby / Weiß jemand wo ich Milumil Comfort bekomme?

Weiß jemand wo ich Milumil Comfort bekomme?

20. Januar 2013 um 9:58

Habe die Woche von Milasan 1 auf Milumil Pre umgestellt, weil meine kleine (6 Wochen) sich das Milasan immer rausgewürgt hat.
Jetzt fällt ihr das "kaka" schwer, sie drückt und drückt, aber nix passiert. Morgens schreit sie wie am Spieß und ich merke ihr geht es nicht gut. Ich mach ihr ein Kirschkernkissen, ein Wala Zäpfchen (ein halbes), sowie Fenchel-Kümmel-Anis Tee. Nützt aber alles nicht. Hab meine Hebi heut morgen angerufen, weil ich nicht wußte wie ich dem Kind noch helfen kann. Sie meinte, es läge nicht an der milch, weil das nur morgens so wäre. Ob wie wohl zu hastig trinkt? Sie riet mir die Milch am besten mit F-K-A Tee anzurühren, statt mit Wasser. Und mir zu Milumil Comfort, da dies speziel für Bauchweh, Verstopfung und Blähungen ist. Nun hab ich aber mal gegoogelt und finde das nur bei Windeln.de
Weiß jemand wo ich das im Laden bekomme?
Apotheke, Müller, Rewe oder Edeka?

Danke schon mal

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 10:11

Nachtrag....
kann es womöglich auch sein, das sie die Milch nicht verträgt? Ich weiß man sollte nicht so viel rumexperimentieren, aber sollte ich jetzt dieses Comfort nicht bekommen, kann ich auch eine andere verwenden? Aptamil Comfort z.B.? Oder sollte ich sie doch wieder an Milasan ran führen? (Paßt mir zwar nicht, wegen dem hochwürgen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen