Home / Forum / Mein Baby / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

5. Oktober 2017 um 18:21

Ja hallo erstmal 😄

mein Sohn (1,2) Jahre alt treibt mich in denn Wahnsinn der macht was er will das Wort nein überhört der 
er schlägt ,räumt Schubladen aus ,schmeißt essen durch die Gegend wenn er ins Bett soll macht er auch Theater der kleine will die Zähne nicht putzen 
wenn was nicht nach ihm seiner Nase läuft schreit er wie am Spieß usw...

bin echt am verzweifeln 😕
ich weiß einfach nicht mehr weiter 😕

vielleicht wisst ihr was ich noch machen kann ich hab echt alles versucht 

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 20:35

Mit denn Zähnen putzen wie du gesagt hast hab ich schon versucht das lässt der sich überhaupt nicht gefallen ich hab denn heute einfach die Zahnbürste gegeben und  der hat sich selber die Zähne geputzt als ich die mir geputzt habe hoffe das das auch so bleibt 😄

Gelassen bleiben sag ich jetzt mal so ich hatte mal Geduld als der noch kleiner war 😂 Spaß bei Seite 

ich versuche gelassen zu bleiben aber nur bis zu einem gewissen Punkt wenn der an einer Steckdose will 

das andere probiere ich mal aus zb mit dem kochen auf die Idee kam ich noch nicht 

und danke noch mal 😄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 15:34

Das Wort nein kennt der kleine Zwerg aber der guckt dich an und lacht dich aus so nach dem Motto was willst du denn 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 17:15

Im gottes Willen wenn ich alles durch gehen lassen würde dann würde ich hier garnicht um Hilfe schreien 😄
mich verzweifel nur noch an denn kleinen Zwerg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
@Apolline
Von: futschiijama
neu
4. Oktober 2017 um 19:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen