Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Weiss nicht obs meiner tochter warm oder kalt ist hilfe

1. Juli 2009 um 22:22 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 9:21

ich bin wahrscheinlich die einzigste hier....aber folgendes, es geht nur um nachts/abends

also heute abend wir im schlafzimmer 24 grad, und ich hab jolina nur ein kurzen schlafanzug und ein sommerschlafsack angezogen,nun bin ich grad schauen gegangen und habe mal so gefühlt, ihrne nacken und stirn und so..und es ist kalt bzw kühl..aber klebt auch leicht...und nun weiss ich nicht..ist ihr kalt weil sie nur kurzärmlig ist...oder ist der nacken kühl und klebrig weil sie schwitzt??? sorry für die dämliche frage,aber steh grad echt aufem schlauch..........gestern hatten wir übrigens das gleiche problem..da waren 23 grad im sz und sie hatte nur einen dünnen langärmligen schlafanzug ohne body an.....manchmal weiss ich echt nicht ob ihr warm oder kalt ist..das prob hab ich auch nur nachts..

bitte helft mir

lg dana und jolina 9 monate

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 22:25

Hallo!
zieh ihr doch etwas langärmeliges an und eine 3/4 hose. dann brauchst du sie nicht mehr zudecken. und die arme werden nicht mehr kalt. probiers aus

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 22:31

Huhu, bei uns sind 25grad im kinderzimmer,
meine maus hat heut nur ne windel und n t-shirt an. gestern war sie dazu noch im sommerschlafsack,das war aber eindeutig zu warm,sie hat geschwitzt.

G steffi und finja(13monate)

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 22:45
In Antwort auf idoya_12547297

Hallo!
zieh ihr doch etwas langärmeliges an und eine 3/4 hose. dann brauchst du sie nicht mehr zudecken. und die arme werden nicht mehr kalt. probiers aus

Ja
morgen werd ich es mal mit langarmbody probieren......irgendwann muss ich dochmal die richtige mischung finden

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 22:50

Hallöle...
keine ahnung wie warm es bei uns ist aber meine 2 (2,5 J+14 mon) schlafen nur in kurzarmbody weil sie sonst schwitzen und nörgeln.
ich denke wenn sie sich kühl und klebrig anfühlt hat sie geschwitzt,ist aber wieder ausgekühlt sag ich mal. vielleicht ist ihr doch etwas kühl.
ich denke ein dünner langarmbody und vielleicht socken noch reichen. oder nackig mit windel in den schlafsack. musst du gucken was für sie am angenehmsten ist...

LG *anja*

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 9:21


madeleine wird 17monate und ich hab die richtige mischung auch noch nicht raus....

wenn sie unruhig schläft und ich mit meinen Bettwarmen händen an ihrne nacken greif ist der bald mal kühl
oder dann schwitzt sie zuviel am nächsten tag...

ich probier halt immer vor mich hin.... notfalls leg ich ihr dann ne decke über die beinchen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers