Home / Forum / Mein Baby / Weiße Punkte auf der Netzhaut - kennt das jemand?

Weiße Punkte auf der Netzhaut - kennt das jemand?

1. Januar 2014 um 21:36

Hallo,

Kennt sich zufällig jemand mit Augenheilkunde aus? Was bedeuten weiße Punkte auf der Netzhaut im Auge? Ist es ernst bzw wieso muss man dann sofort im Krankenhaus bleiben??

Hatte jemand mal so etwas oder kennt sich beruflich damit aus?

LG

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 6:34

Leider weiß ich auch nichts genaueres..
Ich mache mir nur irgendwie so Sorgen u habe ein ungutes Gefühl

Die Lebensgefährtin meines Vaters ist gestern zur Kontrolle ins kh, weil sie ein matschauge hatte u es schlimmer wurde. Bei der Kontrolle stellten sie wohl die weißen flecken fest. Sie durfte dann noch kurz heim u Sachen holen u sollte dann wieder ins kh kommen. Es weiß wohl niemand etwas genaueres..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen