Home / Forum / Mein Baby / Weiße Punkte unten auf dem Zahnfleisch

Weiße Punkte unten auf dem Zahnfleisch

30. Dezember 2006 um 12:57

Zuerst hab ich gedacht, er zahnt (er ist 3 Monate). Aber dann hat meine Mutter gesagt, er hätte Pickelchen auf dem Zahnfleisch. Kennt das jemand? Ist das gefährlich?

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 13:02

Also...
das kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
sind doch her die spitzen vom zähnchen, oder?
das hatte meine kleine auch und siehe da jetzt ist der zahn durch...
"pickelchen" am zahnfleisch, das hab ich noch nie gehört...

gruß claduia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:00

Mundsoor?
Hallo,
das könnte sich nach einem Mundsoor anhören. Das haben viele Babys mal, ist so eine Art Pilz im Mund. Ist nicht schlimmm, Du bekommst beim Arzt etwas dagegen. Wenn es nicht besser wrid, würde ich liber mal hingehen.
LG Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 20:08
In Antwort auf suzy_12048764

Also...
das kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
sind doch her die spitzen vom zähnchen, oder?
das hatte meine kleine auch und siehe da jetzt ist der zahn durch...
"pickelchen" am zahnfleisch, das hab ich noch nie gehört...

gruß claduia

Also
das hatte meine motte auch und ich habe gedacht das sie auch zahnt... nein es waren zysten aber das geht von allein wieder weg... das war auch wo meine maus drei monate alt war...

also mach dir erstmal keine sorgen es dauert acuh ein wenig bis das weg geht...

stillst du? da ist oder kann das normal sein

lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roter Fleck auf der Backe
Von: talia_12099953
neu
3. Februar 2007 um 17:32
Teste die neusten Trends!
experts-club