Home / Forum / Mein Baby / Weisse pusteln wie stiche?!?

Weisse pusteln wie stiche?!?

15. Juni 2007 um 18:41

ok, ich weiss, meine frage ist so ungenau, das lässt sich nur schwer beantworten. wahrscheinlich kennt das auch kaum jemand, dachte aber, hier lesen ja viele leute, vielleicht weiss jemand, was das ist: unsere kleine (8 mt.) hat immer wieder an verschiedenen stellen am körper weisse pusteln, die aussehen wie von einer brennessel (wenn man sich daran "verbrennt"). sieht irgendwie auch aus wie ein instektenstich. das strange ist, dass diese "stiche" plötzlich auftauchen und echt ebenso plötzlich wieder wegs ind. ein "stich" bleibt maximal 2 - 3 stunden, bevor er wieder komplett verschwindet. es können aber keine stiche sein und von ner brennessel kanns auch nicht kommen. mache mir aber doch langsam sorgen, weil diese "stiche" immer wieder auftauche

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 10:28

Wanderpickel
Hallo, meine kleine hatte bis zum 3. Monat sogenannte Wanderpickel.
Die sind von alleine über den ganzen Körper gewandert auch innerhalb Stunden.
Vom Bein über den Bauch aufs Gesicht
Jetzt im 4. Monat sind sie weg und alles ist gut.
Vielleicht ist es so etwas

liebe Grüße

Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook