Home / Forum / Mein Baby / Weiße Stelle vom Zahn plötzlich weg??? *nichtversteh*

Weiße Stelle vom Zahn plötzlich weg??? *nichtversteh*

20. Mai 2008 um 16:07

Also mein Kleiner zahnt seit Februar an einem Zahn rum und heute morgen wollte ich schauen, ob er endlich durchgebrochen ist - da man ihn wirklich schon deutlich gesehen hat - und dann war die weiße Stelle weg???

Was hat denn das zu bedeuten????

Ich versteh die Welt nicht mehr

LG sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 17:12

Hm..
kann es sein dass die weiße stelle "nur" ne zahnfleischzyste war und noch gar nicht der zahn? hab das nämlich bei meinem auch, alle haben mir gesagt der weiße punkt den man sieht das wär der erste zahn und gestern hat mir dann der kinderarzt gesagt das wären nur zahnfleischzysten, die während des zahnungsprozesses entstehen können und die würden einfach wieder verschwinden..
hab auch gedacht das wär schon der erste zahn der bald durchbricht

lg, mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:30
In Antwort auf aris_12824050

Hm..
kann es sein dass die weiße stelle "nur" ne zahnfleischzyste war und noch gar nicht der zahn? hab das nämlich bei meinem auch, alle haben mir gesagt der weiße punkt den man sieht das wär der erste zahn und gestern hat mir dann der kinderarzt gesagt das wären nur zahnfleischzysten, die während des zahnungsprozesses entstehen können und die würden einfach wieder verschwinden..
hab auch gedacht das wär schon der erste zahn der bald durchbricht

lg, mia

Grrrr
Das hatte ich auch!

Und meine Kleine hatte Fieber und einen Tag lang Durchfall... es sah aus wie ein "Pickelchen" auf dem Zahnfleisch.
Aber nix, Durchfall wech, Fieber wech, Kleine wohlauf, aber immer noch kein Zahn!

Grüße, eine auch wartende Jackie und Nikita (7,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen