Home / Forum / Mein Baby / Weiße Teilchen im Urin und ein Tag überfällig

Weiße Teilchen im Urin und ein Tag überfällig

23. Oktober 2013 um 13:38 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 13:46

Kann das was miteinander zu tun haben? Der Test war heute Negativ, allerdings hab ich nicht mit Morgenurin getestet.
Ich hab keine Beschwerden beim Wasserlassen. Aber diese weißen Teilchen irritieren mich halt.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Danke schon mal und LG

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 13:40

Also
diese weißen Teilchen hab ich immer. Soweit ich weiß, sind das nur Eiweißausscheidungen.

Trotzdem weiterhin viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 13:45
In Antwort auf jasper80

Also
diese weißen Teilchen hab ich immer. Soweit ich weiß, sind das nur Eiweißausscheidungen.

Trotzdem weiterhin viel Glück

Ok,
Man achtet da halt nur drauf, wenn man in den Becher pinkelt um nen Test zu machen. vielleicht hab ich die Teilchen ja auch immer im Urin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 13:46

Ja,
Ich bin deine Katta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand das buch "einschlafzauber"?
Von: katta837
neu
|
26. Mai 2016 um 22:03
Braucht noch jemand winterstiefel in gr. 20
Von: katta837
neu
|
5. Februar 2016 um 12:57
Teste die neusten Trends!
experts-club