Home / Forum / Mein Baby / Weissenhäuser Strand - mit Kleinkindern?! Wer war schon da?

Weissenhäuser Strand - mit Kleinkindern?! Wer war schon da?

14. August 2010 um 20:37

Hallooo!
Wir brauchen dringend URLAUB (heißt bei uns max 3 Übernachtungen, übers Wochenende)- aber wohin mit 2 Kleinkindern, 3 und 1?
Wir wohnen auf dem Land, Center Park o.ä. scheidet aus, bis auf das Badeparadies haben wir alles vor der Tür
Eine Freundin (allerdings kinderlos) gab mir jetzt den Tipp: Weissenhäuser Strand an der Ostsee!
Die Homepage hat uns jetzt noch nicht 100% überzeugt, aber wir wollen ja nur übers Wochenende weg und dort gibt es ja anscheinend genug zu entdecken.
Also, wer war schon da und kann uns etwas berichten?

Wir freuen uns auf ein paar Rückmeldungen!

Mehr lesen

14. August 2010 um 21:04

Huhu
Also ich fands dort sehr schön(vor ca 6Jahren) und vor allem Kinderfreundlich, das Badeparadies fand ich auch ok und wenn ihr nicht einen zu weiten Anfahrtsweg habt lohnt es sich auch für 3 Übernachtungen.

Viel Spaß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 21:27

Wir
wohnen gar nicht sooo weit weg, zwischen lübeck und hamburg! hätten also eine recht kurze anfahrt!
super, danke für die infos! yeah, urlaub!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram