Home / Forum / Mein Baby / Weisser Punkt am Innenkiefer?? Zähnchen??

Weisser Punkt am Innenkiefer?? Zähnchen??

6. Februar 2008 um 17:55 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 21:37

Hallöchen,
hab heute bei meiner Kleinen (14 Wo.) am Kiefer unten rechts an der Innenseite ein weissen Punkt gesehen, sieht aus wie ein Griesskorn.. was kann das sein?? Wollte morgen mit ihr zum Arzt aber hätte gerne jetzt schon gewusst was es vielleicht ist... ein Zähnchen sieht nicht so aus oder vor allem ist es ja nicht vorne sondern an der Seite??
LG Nadine + Leni

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 20:33

...
oh, hoffentl. ist es kein Pilz.... der punkt sitzt auch nicht oben auf dem Kiefer... dachte wenn es Zahn wird sitzt es oben drauf da wo er halt auch rauskommt... sondern an der Innenseite vom Kiefer....

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 20:46

Hi
bei meiner tochter ist auch ein weißer punkt vor drei wochen an der selben stelle wie bei euch erschienen und der arzt hat bei der untersuchung nichts gesagt. inzwischen merke ich, das es huckelig ist, also wird es wohl ein zähnchen sein
lg sanny

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 20:56

@sanny
und wie alt ist deinen süße??

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 21:02

Meine
ist 17 wochen wenn ich richtig gerechnet habe, also am 08.10.07 geboren. also fing das auch um die 14.woche an, vielleicht auch früher, hab es durch zufall damals entdeckt.

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 21:07

...
habs bei meiner auch nur durch Zufall beim lachen gesehen... so genau schaut man ja da auch nie rein mal gucken was der Arzt sagt... ist auch quengeliger zur Zeit und sabbert total viel auf Fingern schon die ganze Zeit

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 21:09

Ja
kanst ja dann mal berichten, würde mich interessieren was rauskommt. wolke kaut auch wie wild auf den fingern rum, und es wird immer mehr.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 21:29

Also ich war beim Arzt...
und der meinte er kann nicht genau sagen was es ist.. es ist aber kein Zähnchen und Pilz, Soor würde er auch ausschliessen... er meint wenn noch was hinzukommt soll ich wieder kommen dann sieht man es viell. ehr, aber er denkt es geht von alleine wieder weg.... Er meint es wäre keine Auffälligkeit sondern eine Bemerkenswertigkeit, weil man es halt bemerkt... der redet als mal so komisch also wäre nix schlimmes, manche Babys bekommen solche Sachen halt mal... naja mal abwarten.. aber er hat auch gesehen das Zähne einschiessen hat gemeint Kiefer wäre offen oder so...
LG Nadine + Leni morgen 15 Wo.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 21:37

...
dann hoffe ich, dass es bei euch nicht mehr wird! bei uns wird es eindeutig ein zähnchen werden, wunder mich nur weil doch die ersten vorne sein sollen, der ist aber mehr beim eckzahn!
lg sanny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers