Anzeige

Forum / Mein Baby

Weisser Punkt auf der "Unterkieferzahnleiste"

Letzte Nachricht: 28. September 2009 um 19:58
A
an0N_1231310399z
28.09.09 um 15:24

Mein Kleiner ist 14Wochen alt und hat da, wo die unteren Schneidezähen durchbrechen werden einen weissen "Punkt".. weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. es ist halt ein weisser kleiner Punkt
Wenn ich mit dem Finger drüber fahre dann merke ich aber nicht, dass es an der Stelle härter ist - also ich frage mich, was das ist.. ist es schon ein kommender Zahn??? Oder können Kinder da einfach einen "Pigmentfleck" haben.. weiß jetzt nicht, wie lange das schon ist, weil es mir erst letzt aufgefallen ist. Zudem speichelt er ganz viel, aber das kann ja auch andere Ursachen haben..
Wollt mal eure Meinung zu hören - das wär lieeeeb
Julia mit Marius

Mehr lesen

A
an0N_1231310399z
28.09.09 um 18:53

Nieeemand...
....*schluchz

Gefällt mir

A
an0N_1231310399z
28.09.09 um 19:01

Oh..
..wow, dann bin ich ja mal gespannt... wär ja echt n Ding, wenn jetzt schon einer käm.... Danke für deine Nachricht!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simin_984473
28.09.09 um 19:30

Huhu!
Meine Tochter hatte um das Alter rum auch so einen weißen Punkt, dachte auch, dass da bald ein Zähnchen kommen würde. Ein paar Wochen später war der Punkt weg, dafür an einer anderen Stelle ein neuer.
Den ersten Zahn hat sie erst seit heute, den ich aber auch nur durch Zufall (mit dem Löffel-Test) entdeckt habe!

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231310399z
28.09.09 um 19:58

Ach...
...dann ist es wahrscheinlich doch falscher Alarm Hab nämlich auch nicht so den Eindruck, dass das wirklich ein Zahn ist... dafür sieht es irgendwie nicht "echt" genug aus.. wenn ihr versteht was ich meine
Aber gut zu wissen, dass das mehrere haben und es nichts beunruhigendes ist!!!
LG JULIA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige