Home / Forum / Mein Baby / Weisses Dreieck um die Nase rum / über der Nase / Kennt das jemand? Was ist das?

Weisses Dreieck um die Nase rum / über der Nase / Kennt das jemand? Was ist das?

18. März 2007 um 20:55

Hallo Ihr Lieben,

wir haben auch ständig was anderes...
Hoffe man ist nur beim 1. Kind immer so hilflos!

Wollte vorhin mit Julian in die Badewanne.
Da ist mir aufgefallen dass er so beginnend über der Nase und dann rechts und links runter wie ein weissliches Dreieck hat.

Was kann das denn sein?

Das war ein paar Sekunden da.
Ansonsten ist er ganz normal (heute zwar ein bisschen blähungsgeplagt mal wieder) aber sonst nix...

Ganz liebe Grüße
Ela

Mehr lesen

18. März 2007 um 21:16

Er war noch nicht im Wasser...
er hat den ganzen Tag schon schlimm mit Blähungen zu kämpfen und ist viel am weinen heut gewesen.

Fieber hab ich nicht gemessen, aber er hat sich normal angefühlt.

Das Dreieck war ja auch gleich wieder weg...

Danke für deine Antwort.

LG
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 22:05

Ja finds auch komisch...
also Julian ist jetzt knapp was über 3 Monate alt (am 12.12.06 geboren)

Hoffe auch dass es nicht mehr kommt.
Falls es nochmal auftaucht geh ich halt gleich zum Kinderarzt.

Lieben Dank für deine Antwort.

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 22:54
In Antwort auf maija_12492506

Ja finds auch komisch...
also Julian ist jetzt knapp was über 3 Monate alt (am 12.12.06 geboren)

Hoffe auch dass es nicht mehr kommt.
Falls es nochmal auftaucht geh ich halt gleich zum Kinderarzt.

Lieben Dank für deine Antwort.

Ela

Chiara...
Hatte 2 Tage nach ihrer geburt auch so ein weißes dreieck um den mund bis zur nase.Ich weiss aber leider zum verrecken nicht mehr was das war.Ich weiss es echt nicht mehr,habe die ganze zeit überlegt.Habe mal gegoogelt und da steht das es anzeichen von Schalach sein können - ein weißes dreieck um mund/nase - und das gesicht knallrot.Ist das so? war es nur kurz und dann wieder weg?? Bei Chiara war es schnell wieder weg - am nächsten Tag schon.
Aber das ist jetzt 7 Monate her und ich kann mich nimmer dran erinnern! Sorry! halt uns doch auf dem laufenden!!!

Rina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stille voll (16 Wochen) 2. Mal Antibiotika okay?
Von: maija_12492506
neu
30. Januar 2010 um 13:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook