Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Weißes Gewebe am Zungenbändchen...

Weißes Gewebe am Zungenbändchen...

26. Oktober 2010 um 19:04 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 9:25

ich hab gestern gesehen, das mein kleiner, 10 monate an seinem Zungenbändchen so einen weißen glibber hat.
Sieht aus wie ein stück fett wie man es am fleisch manchmal hat.
Also nicht das zungenbändchen selber ist weiß, da hängt halt son ding dran, mit einem Qtip bekomme ich es nicht ab.
Werde morgen beim arzt anrufen um das abzuklären aber vielleicht hatte es ein baby von euch ja auch schonmal???

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

29. November 2010 um 10:47

Weisses zungenbändchen
Hab das gestern bei meiner Maus (3 Monate) auch festgestellt. Hab es gesehen, als sie beim Stillen zu Schreien angefangen hat Hast Dus abklären lassen? Was ist das?

1 LikesGefällt mir
29. November 2010 um 10:47

Weisses zungenbändchen
Hab das gestern bei meiner Maus (3 Monate) auch festgestellt. Hab es gesehen, als sie beim Stillen zu Schreien angefangen hat Hast Dus abklären lassen? Was ist das?

1 LikesGefällt mir
1. Dezember 2010 um 9:25

Weisses zungenbändchen
Das könnte schon sein, sie hatte in letzter Zeit ziemlich oft ihre Finger im Mund und diese sogar bis zum Würgereiz in den Mund gesteckt Vielleicht hat sie sich mit den Fingernägeln verletzt... bild mir ein es ist heute schon nicht mehr ganz so weiß...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram