Home / Forum / Mein Baby / Weißes Oberteil schwarz färben

Weißes Oberteil schwarz färben

13. September 2010 um 12:31

mal eine ganz doofe Frage. Also rosa Färben bekomm ich hin bei normaler Wäsche. Jetzt hatte ich eine Weiße Bluse (oben armel durchsichtige spitze) und meine Mutter (hatte keine Zeit) wollte sie schwarz färben. So Bluse ist 65% polyester rest cotton. gut poyester nimmt Farbe nicht so gut an, hauptsächlich gehts auch nur um den Spitzenstoff, weil der ist rosa geworden, der untere teil grau.
Hatten ja schon sämtliche Ideen:
- Farblack (löst sich die Spitze möglicherweise auf)
- Schuhcreme (lässt sich schlecht verteilen, färbt trotz waschen auf die Haut ab, möglicherweise)
- Eding wasserfest
letzteres ist die einzigste Idee, die relativ ungefährlich ist. Problem auch, selbst wenn ich was hätte was schwarz abfärbt, würde es wohl nicht klappen. Immer her mit dummen Ideen, Bluse kann man so bestimmt nicht anziehen
lg steffi

Mehr lesen

13. September 2010 um 12:46


schieb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen