Home / Forum / Mein Baby / Weiterstillen trotz Durchfall?? HILFE

Weiterstillen trotz Durchfall?? HILFE

3. Februar 2014 um 22:52

Ich habe seit einigen Tagen leichten Durchfall und Angst dass das meinem Baby (8 Wochen) schaden könnte. Nirgends finde ich was dazu

Ich habe eh so wenig Milch, dass ich sie die meisten Mahlzeiten zufüttern muss und schon froh bin, wenn ich wenigstens eine Mahlzeit am Tag aus Muttermilch zusammen kriege. Muss ich jetzt darauf auch noch verzichten?

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 18:35

Gut
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Mittlerweile gehts mir wieder gut

Ich habe eine Milchpumpe bekommen und das hat die ersten Wochen auch super funktioniert, ich hatte mehr Milch als mein Baby trinken konnte. Jetzt wirds immer weniger. Ich pumpe trotzde, regelmäßig ab, eigentlich immer wenn sie trinkt. Darum dachte ich nicht dass es weniger wird, auch wenn ich zufüttere. Macht es denn für die Brust einen Unterschied ob ich abpumpe oder ob das Baby dran saugt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen